Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT / TAUSCHE] 70er Hunter

Discussion on [WTT / TAUSCHE] 70er Hunter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
[WTT / TAUSCHE] 70er Hunter

Hallo =)
Ich möchte meinen 70er Hunter gegen einen Horde Char tauschen.

Der Horde char muss sich auf einem PvP Realm befinden und klasse / rasse / equip sind mir egal

Level 60 oder höher, nicht zwingend 70!

es muss jedoch auf einem PvP realm sein und trans rdy! (oder direkt auf Taerar!)

Equip vom Hunter:
Kettenhelm des Pirschers
Tansanitanhänger der Bestie
Kettenschiftung des Gladiators
Umhang der hereinbrechenden Nacht
Halsberge des Kriegsbringers
Armschienen der Auchenai
Der'izufäuste des Gorillas
Stiefel der Auchenai
Agentengürtel von B.U.M.M
Schienbeinschützer der Verwüstung
Blaues Topasband des Soldaten
Lazuliring des Banditen
Fetisch des Gefallenen
Stärke des Oberhäuptlings

Nunja wie schon erwähnt equip ist echt unwichtig solange er nicht nackt da steht also grün/blau reicht sogar schon!
Hauptsache HORDE auf PvP Realm!!!

Kontakt:
ICQ: 217-731-352
Oder hier im Thread Posten
DarkCronicLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] lvl 80 Epic Def Warri + 70er S3 Hunter
01/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Communitiy, ich versuche jetzt seit geraumer zeit den account zu verkaufen und immer wieder melden sich leute, die letzendlich doch kein interesse habe... darum bitte nur ernstgemeinte Gebote. Es geht um einen nahezu fullepic lvl 80er equipped tank warri der den derzeitigen content fast clear hat, sowie einen lvl 70er hunter. Der Hunter ist Blutelf der Krieger Taure Zudem sind noch einige 40 er chars von sugut wie allen Klassen enthalten. Alle Chars befinden sich auf dem EU PvP...
70er Hunter Epic Eq !
09/14/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier,möchte aber trotzdem die Möglichkeit wahrnehmen hier Accounts zu verkaufen =) So jetzt ein paar Details über meine Jägerin Sie ist Kara Epic ausgestattet,hat eine Gladiator Waffe,ist in einer aktiven Raid-Gilde mit vielen aktiven mitgliedern und hat es in der Verzauberkunst auf 340 gebracht.. Der Account ist noch 3 Monate aufgeladen also es geht noch schön zocken =) 500g + rar Sturmsetkarte ist auch noch drauf Ihr bekommt Account Name +...
Vk : WoW Acc 70er Hunter 5/5 T6 4/5 S3
04/05/2008 - Trading - 3 Replies
<3
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
B:3 70er S: Hunter lvl 70 horde
02/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, Biete ein ACC mit eien pala mage und schami auf der Ally seite. Der pala is am besten equipt, zeug aus kara halt :=) Mehr leider net Der Schami hat auch recht gutes meele und heal equip (Kara ssc) Sie befinden sich im mom auf einen PVP server...können erst in einen monat wieder getranst werden. Aber auf dem server kennt die eh noch keiner da ich die nimmer spiele. Ich suche einen Jäger lvl 70 der getranst werden kann, und sich auf einen PVP server befindet.



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.