Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HandLeveling and Honor service 100% Fast and Safe

Discussion on HandLeveling and Honor service 100% Fast and Safe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dishane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
HandLeveling and Honor service 100% Fast and Safe

Hey WoW Player

Noch 6 Tage alles im Sonderangebot!

Es wird nur noch 2 Auftrag mit diesem Angebot angenommen.


Ich biete euch ein 100% sicheren Levelservice an ich spiele alles per Hand und habe schon 5 Jahre Erfahrung auf Ebay wenn es ums Leveln geht.
Ich level jeden Charakter egal ob level 1 oder 84 je nach eurem belieben und vorstellungen.
Auch das Ehre farm geht sehr schnell ohne jede gefahr.


Versicherung:

Es gibt meine Telefon Nummer und von mir aus auch meine Adresse plus Realname.

Ausserdem sollte es irrentwie Probleme mit eurem Account geben zahle ich euch alles was ihr hattet.


Pakete:


Gladi Paket: 2€ - 15€

Einzelnde Items oder das Ganze Set wie Ihr es möchtet.

Classic Paket: Preis: 19,99€
Leveln von 1-60
Erste Hilfe 300
100% Reiten + Mount
Alles Gold was beim Questen und verkaufen zusammen kommt gehört euch.
1 Beruf auf 300 Bergbau, Kürschnern, Kräuterkunde je nach eurem belieben.



Bruning Crusade Paket: 29,99€

Leveln 1-70
Erste Hilfe 375
150% skill + Mount
Alles Gold was beim Questen und verkaufen zusammen kommt gehört euch.
1 Beruf auf 375 Bergbau, Kürschnern, Kräuterkunde je nach eurem belieben.


WotlK Paket: 39,99€

Leveln 1-80
Erste Hilfe 450
150% skill + Mount
Kaltwetter Flug
Alles Gold was beim Questen und verkaufen zusammen kommt gehört euch.
1 Beruf auf 450 Bergbau, Kürschnern, Kräuterkunde je nach eurem belieben.

Cata Paket: 45,99€!!

Leveln 1-85
Erste Hilfe 525
280% skill + Mount
Alles Gold was beim Questen und verkaufen zusammen kommt gehört euch.
1 Beruf auf 525 Bergbau, Kürschnern, Kräuterkunde je nach eurem belieben.

Keine lust mehr Paket: Preis je nach Vereinbarung

Leveln XX - XX

Je nach eurem Level und dem Level das ihr anstrebt bekommt ihr die Berufe,
Reiten und das Gold.

Zahlung:

Überweisung
Paypal
Moneybookers

Dauer:

Je nach Paket kann das 1 - 20 Tage dauern.


Kontakt:

ICQ:278651706
Skype: hobbitaufspeed
Email:
Oder hier per PM

Für weiter fragen einfach mal eine PM schicken.


MFG Dishane
Dishane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★ ★ ★ ★ ★Cheap and Fast Rift 100% Handleveling+++++Trustworthy Seller★ ★ ★ ★ ★
05/19/2013 - Rift Trading - 88 Replies
Hi ,Dear Customers, Now we can offer cheap and fast Rift 100% Handleveling,if you need some specific leveling ,please be free to talk with us,we won't make you disappointed! Here are some packages, more packages ,please visit :www.freshleveling.com Rift 1-50 Handleveling Package Leveling 1-50 Keep all drops on your char during leveling Free 30 Platinum
[B] 50% Handleveling / 50% Botleveling 100% Safe and Fast !!![/B]
04/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, Zu meiner Person : Ich heisse Kevin und bin 21 Jahre alt , Studiere informatik und zocke gerne wow ! ------------------------------------------------- ---------------- Mein Angebot : Ich biete euch den Service eure Charaktere zu Lvln, das heisst ich queste grinde und Spiele euren Charakter komplett normal ( Tagsüber ) Wenn ich schlafen gehe lasse ich euren char weiter lvln , natürlich mit höchster sicherheit.
All in One Service | 100% Safe Cheap & Fast | DE/EN
01/18/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/ytwgmzs6/banner.pn g Sehr geehrte Community, Ich stehe euch ab sofort zu Verfügung und biete euch die verschiedensten Dienste für World of Warcraft an. Auch spezielle Wünsche,die ich nicht offiziell anbiete könnt ihr mir äußern. Euer Charakter kann über Hand oder per Bot gespielt werden. Das Spielen per Hand kann etwas länger dauern da ich nicht immer Zeit zum Spielen finden,jedoch ist es um einiges sicherer. Um einen Service zu starten,bei dem Bots benutzt...
Pedo Bear´s und Threks Level-Service| SAFE.FAST.CHEAP
12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://img5.imageshack.us/img5/1274/blackwhitet.pn g Auf unbegrenzte Zeit geschlossen!!Threk und ich haben atm einfach nicht genug Zeit. =( http://www.abload.de/img/beruns0iit.png Hi all! Hiermit möchten Threk und Ich euch heute unseren eher klein gehaltenen Level-Service vorstellen, den wir eröffnet haben,weil wir uns in den Weihnachtsferien ein bisschen Geld dazu verdienen wollen. Threk und ich sind in der WoW Section eigentlich schon einigermaßen bekannt sage ich mal, damit will...
Tired of bad BG's? Need fast honor? Click here
01/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
In silithus it is a world pvp event thing. There is geysuers called silithyst or something like that. If you go to your factions base (horde is south, near bronzebeard encampment, alliance is a bit north and west of that, other side of the path) there is a quest giver there that tells you to get silithyst. now everytime you get silithyst you get 19 honor. This is where the fast part comes in. Get cheat engine and protect it, now if you want further protection search google for a process...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.