Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: TrinityCore Repack 3.3.5a Fixed S: Gold

Discussion on B: TrinityCore Repack 3.3.5a Fixed S: Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
B: TrinityCore Repack 3.3.5a Fixed S: Gold

Hallo Community.

Nachdem unser Projekt schon seit Monaten wegen zeitlichen Gründen down ist

möchte ich hier mein eigenes Repack anbieten. Wir haben 1 Jahr lang täglich am Projekt gearbeitet.

Features:

Argentumturnier - Blizzlike
Questgebiet Tundra - Blizzlike
Questgebiet Fjord - Blizzlike
Questgebiet Grizzlyhügel - Blizzlike
Questgebiet Drachenöde - Blizzlike
Ulduar - Blizzlike
Naxxramas - Blizzlike
Obsidiumsanktum - Blizzlike
Onyxias Hort - Blizzlike
Halion - Blizzlike
Eiskronenzitadelle - Blizzlike
PdK - Blizzlike
PdOK - Blizzlike
alle Nordend Instanzen - Blizzlike
Großteil der Spells - Blizzlike
Tausendwinter - Blizzlike
Archavons Kammer - Blizzlike
Classic + BC Quests - Blizzlike

Und mit Blizzlike meine ich auch Blizzlike.

Es wurde alles grundsätzlich durchgefixt, unser Augenmerk lag natürlich auf Wotlk.

Als Gegenleistung erwarte ich mir InGame Gold auf dem Server Anub arak.

Wer Interesse hat zu tauschen, kann sich gerne per PM bei mir melden.
Alles weitere wird dann dort geklärt.
hoshpak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TrinityCore] DBC & Map Extractor
06/29/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Biete hier einen DBC & Maps Extractor. Das Passwort für die Datei ist: epvpers.de Zum Entpacken benötigt ihr WinRar. Sbald ihr es Entpackt habt Kopiert es und fügt es in Euren 3.3.5a WoW Ordner ein. Führt die Datei aus und es erstellt Euch zwei Ordner. Einmal den Ordner dbc und den Ordner maps.
Trinitycore AKA Funserver and Blizz Repack 3.3.5a + Extras
01/17/2013 - WoW Private Server - 36 Replies
Hallo seine Weile, seit ich ein umpacken freigegeben, aber ich spiele mit TrinityCore2 scheint ein bisschen mehr stabil gewesen. In diesem Repack ist folgendes zu finden .... 2 Realms GM und Blizz für Client 3.3.5a Völlig Spawned Custom Supermall 2 Morphing Vendors GM-Befehle und Halterungen Hersteller mit den Seiten von Halterungen. Teleporter und GM Helfer NPC. 600 Custom Game-Objekten. Custom Vendors mit Custom Waffen und Gegenstände.
TrinityCore 3.3.5a problem
04/06/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir die TrinityCore 3.3.5a runtergeladen und die DB und Maps eingefügt und dann auf meinem PC gestartet (zu test ob sie läuft) auf mein pc läuft sie wunderbar jetzt zum problem ich wollte nun die Core auf mein root machen gut und schön aber wenn ich sie starten will kommt bei der realmd.exe einfehler das eine datei fehlt namens MSVCR100.dll und bei der world.exe kommt der fehler das die datei MSVCP100.dll fehlt ich habe mir dann die beiden...
UWC Repack 1.0.9.9 (aka Ramas Repack)
01/02/2008 - WoW Private Server - 16 Replies
This is the newes release by Team UWC: DL: FULL RAR: UWC Repack 1.0.9.9 (Rapidshare) If you start the emu in the first time, you must type: .create_auctiondb .create_maildb .create_buybackdb



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.