Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Level Service

Discussion on Biete Level Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Thumbs up Biete Level Service

Hallo liebe Gamer!
Ich biete hiermit einen World of Warcraft Level Service an!
Da ich das schon oft gemacht habe weiss ich wie ich schnell und effektiv leveln kann.
Und da ich auch selber einen WoW Account besitze kenne ich mich auch recht gut aus.
Ich Level alles wie ihr es wollt, d.h. ich level auch von 1- 85 aber auch eure Twinks auf anderen Leveln (zB. von 65- 85).
Der Preis kann also auch je nach Level unterschiedlich sein.
Bei Interesse addet mich einfach im Skype: tobitk2
MFG Tobi
TobiTK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Level service
03/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich Biete Hier mein Level Service an ! Für das spiel Warrock und World od warcraft! Schreibt mir eine PM mit dem Level und wie weit ihr gelevelt werden wollt! Ich werde die Bestellung Schnellst möglich durchführen! Der Preis ist Von der dauer abhängig! Schreibt mir eine PM !
[Biete] Level Service
01/29/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
hallo liebe com, ich habe mich entschlossen einen warrock lvl service zu eröffnen. ich lvl mit einen sehr schnellen bot mit gm warning. bei membern die mehr als 25 tbms haben lvl ich auch first. bei den ersten 3 membern bekommt man für 10€ psc 1kk exp. warteliste: 1 .LegenD™ gerade dabei 2 3 4 5
[Biete] Level-Service!
08/04/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Heyho e*pvp. Ab jetzt biete ich hier meinen Service für verschiedene Spiele an. Was ich haben möchte? E*gold, ihr müsst soviel zahlen, wie ihr denkt wie mein Service war. Es könnten theoretisch nur 1 E*gold sein, aber das wäre natürlich blöd ;). An erster Stelle kommt bei mir der Spass, weil ich in letzer Zeit kein richtiges Game spiele. Deswegen will ich anderen helfen und irgendwas anfangen, und vielleicht ein bisschen e*Gold zu verdienen. Wer mir nicht vertraut, weil wegen dem und...
[Biete] Level Service
05/22/2010 - WarRock Trading - 21 Replies
Nach ein paar Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen einen Level-Service anzubieten. Ich habe einen Bot programmiert, welcher immer läuft ( auch nachts). Meinen 2. Account habe ich dadurch in weniger als 2 Wochen auf Level 46 gelevelt mit über 250.000 Dinar und einer K/D über 6,00. Da ich auf vollen Servern und in privaten Cqc Räumen levle, ist die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden sehr gering. Bis jetzt habe ich einige Freunde gelevelt welche mit dem Service auch äußerst zufrieden...



All times are GMT +1. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.