Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85 hunter 85 pally 85 priest

Discussion on 85 hunter 85 pally 85 priest within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[DEV]Kalithar's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
85 hunter 85 pally 85 priest

I need to sell my WoW account. I have an 85 hunter, 85 priest, 85 pally, 83 warrior, 83 mage, 73 rogue, 71 shaman, and a 63 druid. Pm please with offer and preferably Paypal
[DEV]Kalithar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lv 85 Dk, Lv 80 Hunter & Lv 60 Priest
01/09/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hy also die 3 Chars befinden sich alle auf dem selben Account und auf dem selben Realm Es handelt sich um 3 Hordler, welche alle zum Volk der Goblins gehören Lv 85ger Todesritter Lv 80ger Jäger Lv 60ger Priester Und Twinks
60 mage 60 priest 60 hunter
06/08/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
3 60 FEMALE toons on this account NE hunter NE priest Gnome Mage Up for sale is a REGULAR WoW account with a 60 gnome mage 60 ne priest and a 60 ne hunter Price is Negotiable ^^
WTS: LvL 80 Hunter/ LvL 70 Priest
04/21/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tag zusammen, hiermit verkaufe ich meinen lange gespielten Account aus Zeitmangelnden Gründen. Zu dem Account: Er ist noch bis ende April bezahlt Transferbereit sind die Chars leider noch nicht, und es befinden sich 2 Charaktere darauf zum einen LvL 80 Hunter (n811 männlich): 4/5 T7 rest Epics aus Naxx 10er/25er, 4/5 grausame Gladiator Teile, Stangenwaffe Schwarzes Eis von Malygos 10er, Schusswaffe von Kelthuzad Naxx 25er (beste im Spiel). T6 befindet sich auch noch drauf genauso wie t5...
WTS 70 priest 70 hunter 70 druid
03/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hier steht mein WoW account im angebot. er beinhaltet 3 70er charaktere. der jäger hat mittelmäßiges BC equip, dafür t1+t2 teile, und die chrommagus armbrust, abgeschlossene epic quest. der shadow priest besitzt das eisschattenzwirnset und die 2 teile vom schlachtenzaubererset, weitere epics, unteranderem aus pvp season 1. der heal druid besitzt s1 komplett, verteidigersachen der season 3, waffe und buchband ebenfalls s1. halskette und ring ebenfalls season 3. wer interesse hat...
Looking For: Priest 60, Biete Hunter 60
10/07/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! kA ob das hier reinpasst, aber ich würde gerne mit jemand Account tauschen der einen 60er Priest hat :) Mein char ist ein 60er Hunter, 6 Epics, 5 davon aus MC (3 giantstalker teile, Epic schuhe, und 2h 60dPs stangenwaffe) und die Zwergenhandkanone :) Habe auch Epic hunter quest, fehlt nur noch onyxias sehne um den 44DPS bogen zu bekommen ;) Server : Anub'arak / Taure Was ich suche ist ein 60er Priester, am besten ally und schon paar blauen set items. PVP-Realm sollte es auch...



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.