Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Leveling für mage bis level 60

Discussion on WTB Leveling für mage bis level 60 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
WTB Leveling für mage bis level 60

Hi leuts

Ich such einen zuverlässigen und schnellen leverer der mir für 60euro meinen mage auf 60 levelt.

momentan ist er auf 34 ich bin ihn noch selber am leveln kann also sein das er bis sich jemand meldet schon 40 ist

Würd mich freuen wenn das jemand machen könnte bezahlen werd ich etwa mit sachen die ihr wollt (gamecards oder so ) oder mit geld per paypal oder überweisung.

Allerdingt bezahl ich nur für getane arbeit das heißt erst arbeiten dann gibts das zeug bzw wir könn auch schon machen ab der hälfte bezahl ich aber dann MUSS auch fertig gelevelt werden deshalb auch jeamnd zuverlässiges

wer interesse hat einfach per pm melden
Darksport is offline  
Old 05/10/2008, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Hier hätte was für dich :

wenn wieder nen Slot frei ist kannste dich ja mal bei ihm melden

Zenzra is offline  
Old 05/11/2008, 00:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich würds machen, kommt allerdings drauf an, welche Rasse und welches Volk dein Mage ist.
apu is offline  
Old 05/12/2008, 13:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Schreib mir PM

würds dir machen

ohne bots oder andren illigalen sachen

100% handwork
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Level 50 Asmo Mage for Level 50 Elyos Mage / SM other
07/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hiermit möchte ich meinen Level 50 Asmo Magier, derzeit auf dem Server Kromede tauschen gegen einen gleich Leveligen Magier , Jäger oder Beschwörer Elyos. der Magier ist nicht sonderlich ausgestattet hat aber Äther Sammeln auf 399 und kann die Berufe Schneider und Alchemie jeweils im bereich 400 genaueres habe ich gerade nicht im Kopf und kann auch gerade nicht nachschauen natürlich kann er auch Lebenskraft sammeln Bevorzugt würde ich einen Jäger aber auch andere Klassen können gerne...
Mage Leveling
12/29/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ich hab mir verschiedene guides durchgelesen und wollte jetzt mal anfragen was am besten ist also am schnellsten zum leveln ich bin 45 und grinde im mom mit blizzard bei den piraten wenns mal nicht überfarmt ist aber irgendwie geht das doch nicht so schbnell wie ich gedacht habe, da wiedersteht einer immer die frostnova dann kann mans eh wieder vergessen jetzt wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen so sind also will auf jeden solo alles machen, mit feuer frost oder aoe mäßig? grinden...
Priest+Mage AE leveling 25-60 8 days
01/11/2006 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Hallo, hab mal ein Guide zusammengefasst, habe selber damit erfahrung gemacht habe in 8 tage es auf lvl 60 geschaft. Muss gleich dazu sagen ich habe das nicht selber geschieben ;) Dies ist wohl die stärkste Kombo zusammen mit einem Magier. In einem gut eingespielten Team können so 10-12 Mobs gleichzeitig gekillt werden. Wichtig ist, das der Magier und er Priester die Ruhe bewahren, wenn beim Pullen eventl. 1 Mob den Priester attackiert. Der Priester kann sein Schild auch auf sich wirken....
Suche nen Leveling Bot für meinen Mage
11/10/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich suche nen Leveling bot für meinen Mage... da ich recht neu in der Hackz scene bin .. hoffe ich ihr könnt mir helfen und einen guten oder sogar den besten empfehlen... ich habe mich natürlich auch informiert, dass wenn ich erwischt werde meine Account wech is aber das gehe ich ein ;) ....ich hoff mir kann jemand helfen... Dankeschööön EDIT: achso... natürlich für die neuste WoW Version 1.8.1 oder so oda?^^ mfg ToXin
leveling your mage from 1-20 [ENG]
11/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
O.K. So you are already to play the Mage class. Let's get started! The first thing you want to do is open your inventory and right click on the scroll, or other object that will open the quest window on the left side of the screen and give you your first quest. Accept the quest and look on your minimap, you should see a small yellow dot. This dot represents the NPC that you talk too to complete your first quest.(You may have to walk a little ways, but just starting off the quest NPC is...



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.