Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85 Schurke (Horde) [S] Tausch o. PSC

Discussion on [B] 85 Schurke (Horde) [S] Tausch o. PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 0
[B] 85 Schurke (Horde) [S] Tausch o. PSC

Hey,

ich möchte meinen 85 Horde Schurken tauschen. Auf dem Account befinden sich noch ein Level 70 Druide, 70 DK, 60 Hexenmeister und 50 Schamane. Itemlevel des Schurken liegt bei durchschnittlich 360.

Alle Charaktere befinden sich auf einem deutschen PvP-Realm. Auf dem Account sind noch ~1 Monat Gametime.

Suche dafür einen anderen WoW Account oder PSC!

Näheres per ICQ 421353135.


MfG Qcrit
Qcrit is offline  
Old 07/29/2011, 16:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 6
hey auf welchen realm den und welches eq mount und so ?

also von dem schurken ^^

bitte dann pn schreiben ^^
BuzZii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schurke (horde)
03/14/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir einer/eine einen guten schurken guide geben? -wo man gut leveln kann -wo man gut geld herkriegt -was ich skillen muss, als fertigkeiten - welches eq ich nehmen soll Spiele seit heute schurke auf einen p server und habe 0 ahnung =( Mfg
WoW-Tausche - [B] 75 Horde DK - [S] 70+ Horde Schurke
06/10/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im topic beschrieben, bin ich auf der suche nach einem Horde schurken ab level 70. der Account darf nicht an battle.net verknüpft sein und transfer muss rdy sein. biete: 75 male blutelf horde Deathknight
[WTT] Horde UD Schurke gegen WL/druid Horde
04/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen lvl80 Schurke gegen einen Warlock oder Healdruiden traden. Der Warlock/ Druide sollte lvl80 sein und trans rdy sein, Equip ist mir relativ egal. Der Schurke hat ein komplettes PvP Gear ( Deadly & Hateful) und ein PvE Gear auf Naxx25 Niveau. Er besitzt außerdem 3 Epic Dolche(PvE/PvP Dolche) und 2 Epic Schwerter(für eine Combat Skillung). Er hat die Titel Jenkins und Held der eisigen Weiten. Er hat alles clear bis einschließlich S2D und in der Arena diese Season...
[WTT] Horde UD Schurke gegen WL Horde
04/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
..
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.