Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Account mit allen Erweiterungen [S] PSC

Discussion on [B] WoW Account mit allen Erweiterungen [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
[B] WoW Account mit allen Erweiterungen [S] PSC

Hey,

ich biete einen WoW Account mit allen Erweiterungen (BC,WotlK,Cata).
Auf dem Account befinden sich keine Charaktere mehr (auf anderen Account transferiert). Account läuft noch ~1 Monat.

Suche dafür PSC - Preis ist verhandelbar.

ICQ: 634441840

MfG
Murley is offline  
Old 07/28/2011, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 0
Biete 15 PSC!
Qcrit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Account mit allen Erweiterungen [B] Psc
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey Leute, wie gesagt suche ich einen Wow Acc mit allen Erweiterungen. Ich biete eine Psc. Höchstens 20 Euro. Für weitere Infos schreibt hier in den thread oder addet mich in Skype: kianmaster oder Icq: 374395115
[S] WoW Account mit allen Erweiterungen [B] Paypal/Psc
07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi.. Wie die Überschrift schon zeigt suche ich hier ein WoW Acc.. Am besten mit allen Erweiterungen.. Aber wenn Catalysm fehlt wäre es auch nicht so tragisch.. Ob auf dem Acc ein Char ist.. ist mir persönlich egal.. aber ohne Char wärs mir lieber.. ;D Wieviel ich gebe.. kommt drauf an welche Erweiterungen vorhanden sind etc.
Kaufe WoW Account mit allen Erweiterungen
06/15/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich will einen WoW-account mit allen erweiterungen kaufen.Bezahlungsmethode am liebsten über paysafecard. pn me oder post mit gebot!
VK WOW Account mit allen Erweiterungen
03/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich verkaufe einen WOW Account mit allen Erweiterungen. Er besitzt einen lvl 69 Krieger und ca. 500 Gold. Angebote ab 30€, da allein WOW+Erweiterungen 50€ kostet und der Account noch eine Spiellizenz bis zum 1.3.2011 besitzt, also nochmal 20€.
[B Steam + psc] [S WoW account mit allen erweiterungen]
02/26/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey :) Ich suche einen WoW account dafür biete ich einen steamaccount mit Counterstrike Anthologie,1 Mafia II, Sniper :Ghost Warrior, Halfilife, Team Fortrress Classic und 10 PSC !



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.