Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jmd den ich werben kann

Discussion on suche jmd den ich werben kann within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 623
Received Thanks: 22
suche jmd den ich werben kann

hey
ich bin auf der suche nach jmd den ich werben kann
es wird auf dem server frostwolf gespielt ob horde oda ally is mir egal das können wir ja klären
ich werde eine tank klasse spielen damit wir schnelle in inis kommen

was ihr mitbringen solltet?
-spielspaß und erfahrung
-die cd-key
-und das wichtigste ZEIT

also wer intresse hat soll sich pls melden
icq:567251397

mfg la1234
core2641995 is offline  
Old 07/23/2011, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Bitte benutze den Sammelthread
epiTR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden denn ich werben kann !
07/20/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute :) Wie der Titel schon sagt ich suche einen den ich werben kann ! Was ich biete : 8-12 Stunden am Tag Zeit für WoW und Dich :) Startkapital von 2000-3000 Gold für Berufe / Items / Equip
Suche den ich Werben kann!
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich jmd mit dem ich zusammen Suchten kann und ein Char auf 80 vln kann !! Bei interesse addet mich skype : dominiiiikk0312. MfG
Suche jemanden den ich werben kann.
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie ihr wisst kann man jetzt werbt einen freund bis 80 machen. Deswegen suche ich einen mit dem ich suchten kann.
Suche wen mit Classic Key den ich werben kann biete:
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ich suche wen der lust hat (Und einen Classic key besitzt) einen Char mit mir zusammen hochzuleveln. Auf Gorgonnash|Horde. Ich werbe euch für die 3 fache EP und ihr erstellt euch dann einen vollwertigen Account. Ich werde ab level 60 einen BC key zur verfügung stellen und ab 68 einen Wotlk key. Damit wir immer gleichzeitig leveln können. Sollte ich mal nicht on sein könnt ihr trotzdem leveln weil ihr als gewerbte einfach level verschenken könnt an mich. Gametimecard wird EINE zur verfügung...
Suche wem den ich Werben kann und..
12/29/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
lust hat den 3x Levelboost auszunutzen und mehrere oder einen charr(s) hochzuziehen. Was ich von euch erwarte ist: +eine gewisse Aktivität +microphon + ts oder so (nicht unbedingt nötig) +fun =P Bei Fragen oder Interesse PM oder ask in dem thread!



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.