Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(b) Verschidene service (s) WoW cata acc

Discussion on (b) Verschidene service (s) WoW cata acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
(b) Verschidene service (s) WoW cata acc

So Hallo erst einmal mein Name ist Philip ich möchte gerne wider mit wow anfangen aber habe leider keinen acc mehr =( deswegen würde ich für einen WoW acc wo mit cata erweitert ist und vileicht auch ein char drauf ist folgendes bieten Ich würde ihren char auf lvl 85 lvn oder für die Full s9 und t12 farmen oder jenachdem was verlangd wird das ganze ist für sie 100% sicher weil ich davor mit ihnen telefoniren werde

Skype Name Zer0warrior

Mfg Philip
zer0flow is offline  
Old 08/17/2012, 04:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
gnupsie's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2008
Posts: 273
Received Thanks: 16
Intaressant in Skype heißt du Alex...
Scammer.
gnupsie is offline  
Old 08/17/2012, 04:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Könnte dir einen 85er Charakter (390 PVp EQ) anbieten inkl neuen Account

Charakter (Klasse +Rasse usw) wählst du aus

Account daten wählst du aus da es ein neuer Account ist


melde dich bei Skype bei mir mal
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/17/2012, 04:17   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Erst verkauft er seine 3 Accounts bzw. versucht es und bietet dann seine Dienste an um an einen neuen Acc zu kommen? Komische Story.


Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Wotlk & Cata Key [B] Service
07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche auf die schnelle nen Wotlk Key und am besten auch einen Cata Key. Da ich leider keine PSC da habe oder Geld was ich bezahlen könnte, biete ich einen kleinen Service für die beiden Keys. Ich biete an: Leveln: 1 - 60 60 - 70
Cata Reputation service
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
we can help you get the Cata Reputation to Exalted faster:) Save your valuable time to enjoy the new adventure,hand over the char to MMOGGG professional Powerleveling team! We will get your Cata Reputation to Exalted,help you get the camel mount faster:)
[S] WoW Cata Key & GCT [B] Level Service
01/14/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, Wie der Threadname schon sagt suche ich einen Cata Key & GCT. Dafür biete ich euch meinen Service zum Leveln/Farmen/Berufe Skillen an (Crazy's WoW Service). Sicherheiten etc stehen dort. Falls ihr sowas besitzt einfach mal per PN melden, ich gebe euch dann meine ICQ Nummer bzw Skype und dann können wir alles weitere besprechen. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr nur eins davon habt. mfg Bastiano
[B] Level Service per Hand[S] PSC oder Cata Key
12/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://saved.im/mty1mtezaglk/test2b.png Hi Leute nun Ich biete ab heute meinen LEVEL SERVICE an, den ich auch heute beginnen werde! Was biete ICH?
Suche Handmage LvL-Service [CATA]
11/20/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Ich suche für Cata einen Handmade LvL-Service, da ich leider zu der Zeit nicht selber Spielen kann. Levelbeginn: Sollte ab 7. dez sein Levelende: 11. bzw 12 dez. (6 tage ca.) je früher, desto besser. Würde gerne ein paar Angbote per PM bekommen. Für einen sehr guten LVL Service bin ich bereit mehr zu bezahlen bzw. einen Bonus zu bezahlen. Mfg :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.