Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen WoW Acc einem Mage!

Discussion on Suche einen WoW Acc einem Mage! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Thumbs up Suche einen WoW Acc einem Mage!

Hey,
ich suche einen magier mindestens level 70 habe mit WoW aufgehört aber wieder angefangen aber hatte keine lust mehr auf Pala. Daher suche ich jetzt einen Magier.

Es sollte kein Gnom/in sein oder Zwerg/in auch kein Nachtelf/in kein Goblin kein Orc/in kein Troll/in keine Untote, Untoter ist OK alles andere auch.

Was gebe ich? Ich gebe für einen 70ger magier mit lichking erweiterung
und noch etwas spielzeit ( Spielzeit nicht unbedingt Nötig ) meinen Acc mit einem LvL 73ger Pala hat Tank und heal skill,mit tank skill hat er 22k live mit heal skill hat er 15klive und 15kmana. Tank eq ist PvP eq und heal eq ist PvE eq.auserdem hat er noch einen 65ger hunter nichts besonderes und noch paar 20ger und ein 63ger dk.
Er hat noch bis 22.7.11 Spielzeit.
Der Acc ist mein erstbesitz,
Das würde ich für einen 70ger mage geben gerne auch höher.
Sollte aber der Magier lvl 80-85 sein bekommt ihr noch eine 10-20Euro Psc!!!!!
Ihr könnt mich bei Skype unter blubber1112 erreichen.
Frostler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen lvl 30 krieger/sura mit einem VMS+9
05/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie gesagt Suche einen lvl 30 krieger/sura mit einem VMS+9 egal selbst wenn er clean is lvl 30 und ein vms+9 solte er haben gebe 10 Euro psc!
[Suche]Einen Krieger ab Level 65 mit einem G auf Torkas (S8)
11/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Krieger auf Torkas (S8). Vorraussetzungen : - Männlich - Kein kindischer Name wie 123,xxxxX...XxXxxx ; etc. - ein G (Aura,Kr oder Sk,Ds) - +6er Equip
Suche kaufe einen War Acc mit einem 40iger RR80 auf Carroburg
10/17/2010 - Trading - 0 Replies
Wie schon gennacht suche ich einen 40iger RR80iger Char auf Carroburg sollte ein Destro sein wen möglich. Kaufe ich per PSC wen möglich. Hätte auch ein 4story acc mit Guten schmucks und einen Bogi 48 ist.
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Ich suche einen Job in einem P-server
04/27/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle,:) Mir ist in letzter Zeit etwas langweilig und das wird so bleiben daher würde ich gerne bei einem neuen oder alten P-server Projekt mit helfen.:) (wäre supper GM oder Supporter) Für ein paar Fragen an mich einfach bei ICQ adden.Nummer:420-180-200 mfg. Jimi :)



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.