Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Pirox Elite Lifetime [S]20€ PSC o. WoW GTC.

Discussion on [B]Pirox Elite Lifetime [S]20€ PSC o. WoW GTC. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 13
[B]Pirox Elite Lifetime [S]20€ PSC o. WoW GTC.

Hallo Leute,

ich biete hier meinen Pirox Elite Lifetime Key an, und suche dafür eine 20€ PSC oder eine 60Day's WoW GTC.

Bei interesse schreibt mir eine PM, oder addet mich in ICQ: 449808035

PS: Gerne auch mit MM wenn ihr einen habt.

MfG: velwet
velwet is offline  
Old 07/16/2011, 08:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 9
Habe interesse pm mich mal
Kallum Jones is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] Pirox Elite Lifetime
08/11/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Trading my Pirox pvpTool Basic/Elite Lifetime Account for a Cataclysm CD-Key (EU) or 25€ PSC.
[B] Pirox Lifetime Elite Bot
05/01/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, da ich aufgehört habe WoW zu spielen, habe ich auch kein gebrauch an meinem Pirox Bot deshalb stelle ich sie hier im Forum zum verkaufen frei. Hier bei handelt es sich ein Lifetime Account . Da Basic und Elite zusammen Liftime 24,99€ kosten, möchte ich euch dies für 15€ unschlagbare anbieten. Screen: http://s3.imgimg.de/thumbs/Pirox3991ccf2png.png Bei Interesse PN me.. Akzeptiere nur Paypal. Zugangsdaten gibt es erst wen der Angegebene betrag auf meinem Konto...
[B] Pirox Elite Lifetime [S] Look in
04/23/2011 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hi Leute, verkaufe einen Pirox Elite Lifetime bot. Hab den Bot noch nichma benutzt, hatte ihn geschenkt bekommen vor 2 Monaten oder so.. Sagt mal was ihr mir bietet Ich will keine WoW Sachen!
(B) Pirox Elite lifetime (S) 10€ psc
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho ich biete euch einen Pirox Elite lifetime an. Dafür suche ich eine PSC im Wert von 10 € ICQ 586 132 740
[WTS]Pirox Elite Lifetime
01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie Thema Name schon sagt verkaufe ich hier nen Pirox elite Lifetime Key..Bzw würde ihn auch gegen diverses Zeug tauschen.. z.B WoW keys ( Classic + BC oder so.. kA ) oder halt gegen PSC's im Wert von dem Key..Forum Access gibts auch dazu u.s.w.. Für mehr infos PM



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.