Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 85er Magier+Kräuterk.+Bergbau [B] PSC,Paypal

Discussion on [S] 85er Magier+Kräuterk.+Bergbau [B] PSC,Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
[S] 85er Magier+Kräuterk.+Bergbau [B] PSC,Paypal

Suche hier nen WOW magier 85er!

die 2 berufe sollten sein Kräuterkunde und Bergbau wenn möglich beide auf 525!


der rest ist nicht SO wichtig aber sollte schon bisschen was können!


Zahlen kann ich per PSC oder Paypal!

bitte melden!

edit: achja und sollte ALLIANZ sein!
LJstc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW-Account - 85er Druide / 85er Magier / 46er Schamane
08/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho, möchte aufgrund mangelnden Interesses meinen Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich folgende Charaktere: Druide (85) - 12010 Achievementpunkte, 365er Itemleveldurchschnitt, seltene Mounts (u.A. Unbesiegbar & Mimirons Kopf), legendäre Gegenstände (Sulfuras, Hand von Ragnaros & Val'anyr, Hammer der Uralten Könige) Magier (85) - 1000 Achievementpunkte, 252er Itemleveldurchschnitt, Farmchar Schamane (46) - bisher selten genutzter Twink Bin der ursprüngliche einzige...
(Tausche oder vk)WOW Account 85er Paladin 85er Magier.
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Bin Erstbesitzer einer Blutelfe Paladin und eines Gnom Magiers. Sicherheitsfrage Cd Keys etc alles vorhanden. Der Paladin hat ein momentanes Itemlvl von 353 (Tank/Holy) und zum raiden jeder Zeit bereit. Sie hat 280% fliegen und etwa 4 k Gold auf der hohen Kante. Berufe Bergbau (525) Juwelenschleifer (508) Der Magier ist nur ein Twink und etwa im Itemlvlbereich von 340. Berufe Schneider Verzauberer nicht voll ausgeskillt und er verfügt nur über das 150% fliegen.
Verkaufe 85er Magier
03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Biete hier meinen WoW Account(magier) zum verkauf an! Der Magier befindet sich auf einen Offiziellen Blizzard Server -Pve! Der Magier hat einen item durchschnitt von 353! Er besitzt 310% Flieger aber keine Besonderen Mounts! Außerdem hat er 2 Geskillte Berufe Kräuterkunde und Bergbau 2 gute Berufe zum Gold machen ;).(22000g im moment) Erfolgspunkte besitzt er nur 1830! Duallspecc vorhanden! In einer lvl 21 Gilde! Twinks sind nur 1 Pala lvl 51 mit 4 Accountgebundenen Teilen + Gildenbonus...
[S] 85er Magier [B] PSC
02/11/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Freunde! Ich suche einen 85er Magier. Server/Fraktion ist prinzipiell egal WOBEI Allianz und vorallem Server "Khaz'Goroth" am besten wäre. Der Magier muss gar nicht groß equipt sein oder mit Erfolgen ausgestattet sein wenn doch umso besser. Wenn noch ein paar Tage Spielzeit drauf wären umso besser. Bieten würde ich um die 50€ PSC, die derjenige sofort bekommen würde. Gern auch über "Mittelmann" oder sonst auch direkt.
Tausche WoW Acc 85er Pala gegen 85er Magier
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gernen meinen WoW Acc Tauschen da ich echt nicht auf Pala stehe^^ Der Acc behinhaltet den 85er Pala und ein Paar Twinks zwischen 20-70 Der Pala ist ein Blutelf also Horde und befindet sich auf dem Realm Tichondrius. Für mehr Infos Über denn Acc oder interesse PM me. Cd Keys,Geheimfrage etc. sind natürlich alles vorhanden!



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.