Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server

Discussion on [WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 70
Received Thanks: 1
[WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server

Hallo, wie im Topic schon beschrieben würde ich gerne meinen Account mit einem komplett episch equippten Hexer und einem 61er Druiden tauschen.
Beide Chars befinden sich auf Blackmoore / Allianz (PVP-Server!).
Wurden leider erst vor kurzer Zeit transferiert.

Zum Tausch hätte ich gerne einen 70er Druiden auf nem PVP-Server (Horde) und nen 60+ Druiden auf nem PVP-Server (Allianz).
Grund: 2 Freunde von mir spielen auf 2 Servern, der eine Ally, der andere Horde...will mit beiden PVP machen ^_^

Das Equip ist mir egal, solange die Chars nicht nackt rumlaufen

Auf meinem Account sind noch ca. 500G vorhanden + Mats / etc...
Hexer hat noch 1000 Arena Punkte und 20k Ehre.

Erreichen könnt Ihr mich per ICQ: 76898420 oder per PM hier im Forum.

Viele Grüße,
sp44wn
sp44wn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtt lvl 70 druide und hexer full t5/t6
05/04/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
biete meine beiden 70er mit 3 monaten playtime an equip full t5 und t6 , für einen last chaos account der etwas zu bieten hat meine icq 379354304
[B]Full Epic Heal Druide mit vielen epics
07/29/2008 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Schönen guten tag... nun endlich mag ich meinen eigenen seit beginn von wow benutzten account verkaufen.... ich merke selbst das ich keine zeit mehr finde dafür und das mir der spaß verloren geht... Alles vorhanden: Email change transfer rdy name change rdy und bezahlt ist er auchnoch glaube diesen monat Alles auf nem deutschen PvP Server
Tausch Gnom Hexer Full Epic gegen Angebot
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche 70 Hexenmeister full Epic 950+ dmg könnte aber auf +1000 kommen da ich leider keine Verzauberung auf Mainhand hab und 2 sockel fehlen er hat 2/5 t4 teile. Und ist auf dem besten Pvp Server Deutschlands Frostwolf!!!!! Was ich Suche: Macht mir einfach Angebote was ihr mir bietet!( Aufjeden fall sollte der Char schon 70 sein xd! Ein Tauren Tank hat die besten Karten!! Msn: [email protected] oder PM!! Dort gibts dann auch Arsenal Link usw!
WTT Full Epic Hexer (Horde-PvE) S3 komplett
03/02/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Tausche meinen LvL 70 Hexenmeister(ist auf einem Deutschen PvE Realm), der das Rachsüchtige Gladiatorenset komplett hat sowie PvE Items (Epic) aus den derzeitigen High LvL Ini's, diverse Reitmounts sowie das Netherrochenflugmount gegen einen Allianz Char. Am liebsten wäre mir ein Krieger oder ein Schurke. Er hat die Berufe : Verzauberer 375/375 sowie Schneider 375/375 mit diversen epischen Rezepten etc. die es nur in den hohen Inis (ab Kara aufwärts) gibt. Hier einpaar Bilder: ...
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.