Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK WoW acc + SC2 (5x80)

Discussion on VK WoW acc + SC2 (5x80) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 31
Received Thanks: 2
VK WoW acc + SC2 (5x80)

Hallo, da ich keine intresse mehr an wow habe wolt ich meinen acc loswerden es befinden sich 5 85iger auf dem account krieger paladin schamane magier und ein todesritter.

der krieger hat ein item lvl von 363 s9 pvp gear voll und noch ein tank equip +4500g berufe: bergbau,kräuterkunde (525) (Horde Orc Frostmourne de)

der Todesritter hat ein item lvl von 351 nur pvp gear +2400g berufe: Bergbau,Juvelenschleifer (525) (Horde Taure Frostmourne de)

der Paladin hat ein item lvl von 358 Pvp und PvE Ret gear +1000g berufe: Schmied,verzaubern (525) (Horde Blutelfe Frostmourne de)

der Magier hat ein item lvl von 348 nur PvP gear +1400g berufe: bergbau,kräuterkunde (525) (Horde Untoter Frostmourne de)

der schamane hat ein item lvl von 358 Heal Verstärker pvp gear berufe:bergbau (466) (Allianz Zwerg Ambossar de)

dazu befindet sich noch auf dem account das spiel SC2 und wc3 tft.

Bei interesse bieten mir einfach was an keine battlenet und steam accounts.

mfg

aja bin zu ereischen unter msn: und steam:thedarks

oder einfach hier im forum oder peer pn
NeMeSeS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Acc 5x80 (Arthas-PVP-EU) 30PSC NUR!!!
06/29/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo. Verkaufe den Account eines Kollegen, Geheimfrage + Email-Adresse dabei. PLAYTIME NOCH BIS 10.07.2010!!! Der Account besteht aus 5 80ern - ALLIANZ 30 PSC/PP NUR!!! Screen: http://i194.photobucket.com/albums/z171/Lightcooki e/wowacc-1.jpg?t=1277665727 Die 80er haben einen GS von rund um 5000, der beste ist der Hexer & der Fury-Krieger. Der Account ist Gildenmeister und hat somit Zugriff auf die Gildenbank, so sich SEHR viele Mats befinden und knapp 3k Gold. Insgesamt sind locker 6000 Gold...
[VK] Top WoW Acc 5x80 Top Titel
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Mega WOW Account !! MainChar: Druide, Licht des Morgens Licht des Morgens -- Todesbote -- Königsmörder -- Astralwandler -- und vieles mehr Subchars: Magier 80, Paladin 80, Todesritter 80 (2x), Schamane 80, und noch mehr! TOP Flugmounts ! z.B. der seltene verseuchte Protodrache Nun kommen wir im einzelnen zu den Charakteren, angefangen mit dem Star der Auktion, dem Druiden mit dem Titel Licht des Morgens. Nur erhältlich beim kill von Arthas 25, HEROISCH! Dem schwersten Kampf im Addon...
[WTS] WoW Account - 5x80+
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen Abnehmer für meinen WoW Account. Da ich WoW aufgrund von Zeitmangel nicht mehr aktiv spielen kann suche ich (wenn auch schweren Herzens) einen neuen Besitzer. Ich bin Erstbesitzer und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. auf ein und dem selben gut bevölkerten PvP realm befinden sich: Druide - FULL PVP GEAR und ICC READY (GS ~5300) Priester - FULL PVP GEAR (GS ~5200) Magier - FULL PVP GEAR und ICC READY (GS ~5800) Krieger - FULL PVP GEAR und beinahe ICC...
Acc verkauf 5x80 1x72
03/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wow Account bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.10 14:29:42 MEZ) steht alles dran :)
Verkaufe/Tausche 5x80 und etliche andere!
01/25/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich würde hier gerne meinen geliebten Battlenetaccount verkaufen, der 5 80er beeinhaltet. Der Battlenet besteht aus 4x WoW-Accounts von denen ich Erstbesitzer bin, jedoch sind nur 2 Accounts aktiv. 1ter Account beeinhaltet folgende Chars: WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles.



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.