Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy WoW Bot zu verkaufen !

Discussion on Honorbuddy WoW Bot zu verkaufen ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Honorbuddy WoW Bot zu verkaufen !

Hallo liebe Community,

möchte hier meinen HonorBuddy WoW Bot verkaufen.


Hier die "Angebots" Seite des Bots (Heute erst gekauft)



Warum verkaufe ich ihn ?
Weil mein Kumpel mir Charaktere jetzt hoch levelt weil er ein Bot hat und ich deswegen
keinen brauche

Preis ?
22,50 da er heute erst gekauft ist und sonst 24,99 kostet.

Bezahlmethoden:
Ausschließlich Paypal !!!


Einfach per PM melden



Ich würde den gerne heute noch los werden damit auch der Käufer keinen versäumten Lizenztag hat.


Schlechte TBM Bewertung vom Noob der kurz bevor er gebannt wurde noch ein paar schlechte TBMs raus gehauen hat -.-
Babylon2HD is offline  
Old 07/03/2011, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
/Hat sich erledigt :P
Babylon2HD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Honorbuddy zu verkaufen
07/02/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich habe Honorbuddy lifetime zuverkaufen ganz oft schreibt mich einfach mal an und dann regeln wa alles am besten mit PSC
HonorBuddy zu Verkaufen
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute wie der Titel sagt habe ich HonorBuddy zu verkaufen... Es ist Lifetime und habe nen Paar Lizensen . Schreibt mich einfach an . Werde alles mit Middleman machen und ich suche PSC.
HonorBuddy Account zu verkaufen
04/20/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen HB account verkaufen. Meine Accounts wurden leider gebannt und ich habe beschlossen mit Wow aufzuhören. Ich fange sicher nicht nochmal von vorne an. Also wer will einen HB account. der ist gerade mal 2 Wochen alt und ein Payed plugin hat er auch. Es handelt sich hierbei um einen 5 Session 1 Year account mit dem Wert von 60€ ICh würde euch den Account mit Plugin für 50 € verkaufen also wer interesse daran hat bitte melden lg
Honorbuddy Bot zu verkaufen - bezahlt bis 6.10.11
11/24/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen bezahlten Account im Buddyforum für den Honorbuddy Bot ( 1 Year,1 Session). Bezahlt bis 6.10.11. Ein Jahr Benutzung kostet normalerweise 24,99€ im Shop. Super Bot - Einfache Benutzung. Ich biete den Account schon für 10€ an. Ich höre mit WoW auf und habe deswegen keinerlei Verwendung mehr dafür. Bei Paypal-Zahlung +1,50€ Überweisung auch gerne. Einfach kontaktieren:
Piroxbot + Honorbuddy zu verkaufen
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Hier möchte ich meine zwei Bot-Keys verkaufen da ich leider nicht genügend Zeit erbringen konnte, um mir das Wissen anzueignen, dass man braucht um die Bot's richtig einzustellen. Des weiteren habe ich jezt meine gewünschten Figuren und Goldfarmer giebt es genug xD. Kontakt: ICQ : 568748820 Bezahlung: PSC oder WOW Keys. !!KEIN TAUSCH!! Grüsse aus der Schweiz



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.