Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account 2x 85 Priester + Hexer

Discussion on Wow Account 2x 85 Priester + Hexer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
audiolinePC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 10
Wow Account 2x 85 Priester + Hexer

Hi, ich verkaufe euch hier mein WoW Account.
Sehr Billig da vom Spiel ausgeschlossen ( Kein Grund zur Panik bisschen Texten und er ist wieder frei da man nichts nachweisen kann, habe das schon ganze 3x gemacht). Einfach PN schicken.

Der Priest ist 85 und Nachtelf Ilevel = 340 Ingeniuer/Alchemie 510/517

Hexer ist 85 Mensch Ilevel= 352 BB/KK 525

Gold ist 7k drauf + Ein Paar Mounts auf dem Server ist er bekannt und wurde immer gern als Hexer oder Priest Heiler mitgenommen.

Hexer ist auf PvP ausgerichtet hat aber auch PvE EQ
Priester ist voll PvP ausgerichtet darum hat er auch die Nutzberufe
audiolinePC is offline  
Reply

Tags
account gebannt verkauf


Similar Threads Similar Threads
[S] hexer,dudu,Priester,pala,Schurke [B] PSC
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich such gute Klassen (oben genannt ) mit pvp oder pve eq aber bitte so schnitt :354+ zahle bis zu 150-250€ PSC Hexer mit gutem pve gear und bisschen pvp waere Instant win ,dudu waere auch Instant . Pala und Priester koennen sich auch melden allerding kann man bei 150-250€ schon einige Titel und mounts erwarten bitte kontaktiert mich per pm mit Angebot und falls vorhanden icq nummer. Mit mm natuerlich . Hoffe auf viele Gebote MfG Xxlpvpxxl
WTS Horde Hexer und Priester
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hiho, biete meinen Account an auf dem sich 2 80er Chars mit sehr gutem Eq befinden. Die Chars sind beide auf auf einem PVE Server und transfer rdy. Hexer: GS-5858
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
[WTT/WTS] World of Warcraft Account - 3x 80er Priester, DK, Hexer
08/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Steht auch bei eBay drin aber ich biete ihn hier auch zum Tausch/Verkauf an. ICQ: 377425415 Was ich Suche: 80er Blutelf Paladin, Weiblich mit Ulduar 10er fähigem Vergelter Equip Muss Trans ready sein! Equip sollte mind. Naxx25 Niveau haben! Biete den unten stehenden Account als Tausch an oder eben gegen Geld.
WTT Hexer(Hab ich) gegen Priester (Will ich) EQ egal
11/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen 70er Priester egal wie Equipt (auch nackt) sollte halt nur UD männlich sein, sollte ein Pvp-Realm sein auf dem er sich befindet. Der Hexer den ich Euch dafür anbiete ist: Level 70 Undead Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent und ist in Rücklastschrift, das heißt ihr müsstet ihn vorher per T-online bezahlen oder Per Kreditkarte. Bin Erstbesitzter. Falls interesse besteht, meldet euch unter ICQ-NR 470570919



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.