Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EU] ---->> WORLD OF WARCRAFT GOLD <<---- | Jeder Server, Sofortlieferung!

Discussion on [EU] ---->> WORLD OF WARCRAFT GOLD <<---- | Jeder Server, Sofortlieferung! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 143
Received Thanks: 24
[EU] ---->> WORLD OF WARCRAFT GOLD <<---- | Jeder Server, Sofortlieferung!


Hallo Community,

in diesem Thread biete ich zusätzlich zu meinem Leveling- bzw. Keystore einen Thread ausschließlich für Gold an.

Mit unseren 51 Wirtschaftlern aus ganz Deutschland sind wir eines der größten privaten Zusammenschlüsse des deutschsprachigen World of Warcraft Handels. Wir erwirtschaften unser Gold durch ökonomisches Handeln in der Welt von World of Warcraft und setzen nebenher auf effizienteste Goldbeschaffung mit Berufen und Dienstleistungen.

Unsere Lieferung können durch direkte Kommunikation mit allen Teammitgliedern nahezu jederzeit stattfinden.

Ihr besucht unseren Live-Support und meldet euch dort im Goldlager um zu ermitteln, wie viele Vorräte wir zur Verfügung haben. Wir haben in der Regel auf jedem Server mindestens 100.000 Gold zur Verfügung.

Wir legen keine Festpreise fest, da wir jederzeit mit unseren Preisen flexibel sein möchten und euch immer den fairsten Preis gewährleisten möchten.

Wir sind günstiger als jede kommerzielle Internetseite, die ihr im Internet findet und das wird auch künftig so bleiben.

Akzeptiertes Zahlungsmittel ist ausschließlich

Eure Lagernachfrage, eure allgemeinen Fragen und eure Bestellung kann im folgenden 24/7 Support gestellt werden:

LIVESUPPORT - ONLINE - 24/7 - BESTELLUNGEN


Weitere Fragen in diesem Thread!

Euer WoW-St0re Team!


Elexarie is offline  
Old 06/30/2011, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 143
Received Thanks: 24
FEEDBACK

FEEDBACK

Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post
Von mir einen Daumen nach oben!

Habe Gold bestellt, Elexarie ist eine sehr nette, freundliche Persönlichkeit, mein Gold erhielte ich ebenfalls schnell, und für das Geld sogar relativ viel.

Ich danke Dir, Elexarie!
Quote:
Originally Posted by Dullet86 View Post
hab 50k bei ihm gekauft, lief alles super
Quote:
Originally Posted by riderknight View Post
Sehr netter Service,
Sehr schnell,
Sehr günstig!
Top!
Elexarie is offline  
Old 07/01/2011, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 143
Received Thanks: 24
-------->LAGER AUFGEFÜLLT<--------

#Lager wieder aufgefüllt.
#Sofortlieferung auf nahezu jedem Server
Elexarie is offline  
Old 07/06/2011, 04:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
nimmste auch vilt e*g (?
xreleazeex3 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.