Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG 0000~ mieser scamer nichts kaufen !!

Discussion on ACHTUNG 0000~ mieser scamer nichts kaufen !! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
Exclamation ACHTUNG 0000~ mieser scamer nichts kaufen !!

0000~ hat mich betrogen wollte wotlk kaufen habe code gegeben.
dann kam keine antwort mehr und die psc wurde abgebucht
Geiler Jo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:43   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Complaint Area
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
0000~, blöder scamer


Similar Threads Similar Threads
Achtung! Candy® und .Dead.Rising Scamer!!!
06/22/2011 - Trading - 14 Replies
Candy® und .Dead.Rising sind beide Scamer! Candy® habe ich per PN 2x10€ PSC gegeben ohne je ein SC2 Key zu erhalten... und .Dead.Rising habe ich vorhin 25€ PSC geschickt per Skyp (wurde vorher über Trade Request hier im Board abgewickelt) und er hat mir einen nicht funktionierenden SC2 Key geschickt!!!! 45€ weg, immer noch kein key. Ab jetzt hol ich mir den scheiß lieber im Online shop....
Achtung MM scamer
04/30/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Ich wollte grade meinen acc tauschen und einer hat sich als MM ausgegeben sein name ist hofo Hier ein screen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich hoffe mal das er gebannt wird . DANKE.:rtfm:
Mieser Scherz oder mieser Ernst? xD
07/08/2008 - Flyff - 6 Replies
Also kaum hab ich mich heute morgen auf server 1 auf dem Darken marktplatz eingeloggt kommen wiederholte Partyinvites von wem namens Wtfux. Ich nehme des öfteren an,jedoch lande ich in keiner Party. Also schreib ich ihn an und sag "iwie komm ich net rein". Er fragt mich "wilst du Bann ??" Da hab ich schon n Schock gekriegt,weil dies mein hauptacc war mit dem ich auch niemals hacken würde und ich da auch viel cs gemacht hab. Also fragte ich "Wieso ???" "GM bannt dich!" dies war die nächste...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.