Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizieler WoW Account 2x85er und Twinks

Discussion on Offizieler WoW Account 2x85er und Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Offizieler WoW Account 2x85er und Twinks

Heyho Leute ;D
versteigere bei eBay meinen alten WoW Account da mich das Spiel nicht mehr reizt.
Der Account befindet sich auf dem offiziellen Server Anetheron(PVP) von Blizzard.
Alle Informationen findet ihr in der Artikelbeschreibung, viel Spaß beim Bieten!

Canabalt is offline  
Old 06/26/2011, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Push D:
Canabalt is offline  
Old 06/26/2011, 17:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Wenn ich jetzt 2 Euro Bieten würde und es so bleiben würde, Würde ich dann dein Account für 2 Euro bekommen
Unbekannt~ is offline  
Old 06/26/2011, 17:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Milchschnitte :*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Unbekannt~ View Post
Wenn ich jetzt 2 Euro Bieten würde und es so bleiben würde, Würde ich dann dein Account für 2 Euro bekommen
Ja, verkauft ist verkauft. Auch wenn er nur für 1 Euro weggeht.
Milchschnitte :* is offline  
Old 06/26/2011, 18:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Da man aber bis zu einer Restzeit von einer Stunde die auktion noch abbrechen kann würde ichd as einfahc bis dahin tun ^^
hat allerdings schon mehrere Beobachter also denke ich kaum dass es soweit kommen würde :P
Canabalt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WOW + Honorbuddy Lifetime Acc 2x85er
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Bitte schließen. Hat sich erledigt ;)
[VK] WoW Account 2x85er 2x80er mehrere Twinks (H|A)
02/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen WoW Account. Bezahlt ist dieser bis zum 10.03.2011. Auf diesem befinden sich folgende Charaktere: Horde: Level 85 Orc Schamane (iLVL 357, full epic bis auf Schultern sowie Hosen, 6k Gold) Level 85 Blutelf Paladin (iLVL 348, full heroic Gear, ein epic Ruf Umhang, 1k Gold) Level 80 Blutelf Schurke (komplettes Naxx Gear, 250 Gold) Level 60 Goblin Todesritter
[B]2x85er ZG TIGER!! [S] PSC
02/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hiermit meine 2x85er und 1x80er zum verkauf an! Pala-Heal: EQ full PvP,310%Fliegen,Ingi Bergbau!,Horde Blutelf! Krieger:EQ 1PvP teil rest questgear, 280% fliegen,Horde Blutelf! Zudem hat er den Titel "Von der zerschmetterten Sonne" den SEHR SEHR seltenen RABENFÜRSTEN!! und den NICHTMEHR zu erhaltenen ZulGurub Tiger! Dann wäre noch mein 80er Hunter : Juwe und Leder (450) 280% fligen, Nachtelf Allianz, Weißer Eisbär als mount, Das Mammut aus AK(wo man 2leute mitnehmen kann) und noch...
[ VK ] WOW Account 2x85er 1 81er und 3 80er!!
01/12/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Alles auf Ebay versteigert und beschrieben. Falls fragen bestehen einfach fragetn ;). Ebay Link
[suche] WoW Account (Offizieler Server) zwischen 20-60€
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen WoW-Account auf einem ORGINALEN BLIZZARD SERVER Zum Account: Es sollte ein WOLTK oder eine Cata Account sein. Chars sind mir auch egal welche ab Level 75+ wäre genial. Muss Equiptechnisch nicht wirklich anspruchsvoll sein. Würde mich über einen Rouge oder Schamanen freuen. Wenn möglich auf Destromath ist aber nicht zwingend erforderlich.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.