Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 85er Krieger full pvp eq!

Discussion on Verkaufe 85er Krieger full pvp eq! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Verkaufe 85er Krieger full pvp eq!

Möchte hier meinen geliebtetn WoW Acc verkaufen auf den sich 2Cataclysm Accounts befinden.Da ich keine zeit mehr zu habe. Auf dem Account befinden sich 2 85er Chars ein
Untote Magier der nur grade ma hero rdy ist.
Und einen 85er Taure Krieger der Pvp mässig auf den neuesten stand ist. (Siehe Foto)
Dazu befindet sich ein 84er Taure Druide auf den acc. Und noch ein 80er Worgen Magier auf nem ganz anderen realm.
Auf ein Acc befindet sich dann noch ein 71 Untote Priester. Mit massig Twinks der account ist aber schon lange inaktiv!
Dazu gibts als feature immer für jeden char ein Himmelsross vom freunde werben!

Wer weite infos möchte kann sich bei mir in icq melden oder mir ne e-mail schreiben!
Icq: 398754827
E-mail:
Tcplayer14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[Verkaufe]2 Full eq's Sura and Krieger
12/18/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Also ich verkaufe 2 eq einer für Sura und einer für Krieger :) BLACK BLACKEN ^^ Krieger : http://www5.pic-upload.de/14.12.10/u22f2kxm9uw2.p ng Sura : http://www5.pic-upload.de/14.12.10/hed2xb1f82rg.p ng
Verkaufe // 46er Mental Krieger auf S5 // FULL EQ!!
11/21/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich verkaufe hier mein 46er Krieger auf Antharos, Er hat 60% Exp, SKills SK M3 DS M3
[Verkaufe] Level 70 Full Epic S2 Krieger !!!
02/16/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Würde Gerne Meinen 70 Orc Krieger Verkaufen er ist Full Epic mit dem S2 set. Rasse:Orc Klasse:krieger Server:PvP Weil Ich einfach keine Zeit mehr habe zu Spielen und ich das Geld Brauch,will ich auch nicht viel für ihn haben. Preis ist Verhandelbar,will wirklich nit viel haben.
Verkaufe TOP WoW Account - 70 Magier & 70 Krieger - FULL GLADI2
11/09/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf diesen Angebot soll bedacht einzugehn sein! Um Seriosität zu gewärhrleisten empfehle ich jedem Interessenten mich über Email zu Kontaktieren, um das Gespräch, sollte es zu einen Deal kommen, zu dokumentieren, für den fall der fälle. Desweiteren stimme ich selbstverständlich auch auch einer Zahlung über PayPal ein (ist sogar bevorzugt). So nun bitte ich euch mir einfach Angebote per Email zu machen die dem Realen verhältnissen entsprechen, nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.