Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 26000 gold auf dem server malygos

Discussion on Verkaufe 26000 gold auf dem server malygos within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb Verkaufe 26000 gold auf dem server malygos

Ja ich verkaufe mein geliebtes selbst erfarmtes gold da ich mit wow aufhöre aber meinen account nicht vk möchte habe ich gedacht nagut verkaufst du wenigstens dein gold.Das gold befindet sich auf einen (normalen) blizzard server

Server name :Malygos

also der preis liegt bei 20 euro bezahlbar mit psc
ich habe mal nachgeforscht und 20000 gold kosten normal 30 euro also ist das ein schnäppchen



addet mich in skype dennis12961

mfg dennis
coldmorrow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 95k Gold Malygos Allianz
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hier 95k gold auf dem server Malygos zum verkauf an! 1k/0,80€ Bezahlung per Paypal (verified) oder Überweisung mfg
[WTS] Gold on Malygos EU Horde
04/09/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, habe 80k Gold auf Malygos EU Horde zu verkaufen Bezahlung: Amazon Gutschein - sonst nichts. Nachdem ich das Geld habe, bekommt ihr euer Gold. Schreibt mir eine PN wie viel ihr wollt, danach sag ich eine Zeit, zu der ich erreichbar bin. Danach können wir gerne über ICQ oder sonstiges das Geschäft direkt über die Bühne bringen. preis: 8€/10k - 0,9€/1k
Verkaufe gold malygos/der abyssische rat/blackmoore/
03/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Wie der Titel schon beschreibt verkaufe ich hier gerne mein Gold. Das ausschlieslich von mir gefarmt wurde Und auf keinem ilegalen Weg erworben ist. Server Malygos (allianz) auf stock =20k preis 0,90/k Der abyssische rat (allianz) auf stock =200k preis 0,80/k Blackmoore (allianz) auf stock =60k preis 0,80/k Es ist natürlich möglich das Gold auf der Hordenseite zu kaufen. Da gibt es 2 Möglichkeiten ihr nehmt die ah gebühren so an oder gegen einen aufpreis von...
[B] Gold auf Malygos Allianz
01/14/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Privatperson bietet Goldbestände an Server : Malygos Fraktion : Allianz Preis : 1€/1000Gold Lager : 100.000 Gold Zahlung : Paypal, Überweisung Icq : 379357030
Verkaufe 85 Worgen Druide S9 Paladin 85 mit epics und 26000 GOLD
01/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Da ich mit World of Warcraft aufhören möchte,weil ich es einfach schon zulange spiele verkaufe ich meinen Account. •Character Der Hauptchar ist mein 85er Worgen Druide,er ist fast full S9 Equipped hat den Razzashi Raptor Heldentaten die nicht mehr zu ereichen sind(von 2008)Haustiere die es nicht mehr gibt,zb den Kampfgeist (Olympia Event von 2008) Der Char ist nie Negativ aufgefallen,der character hat 10-16 Titel. ZB Zwielichtbezwinger,von der Zerschmetterten Sonne und noch...



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.