Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SplinterCell Conviction [S] PayPal

Discussion on [B] SplinterCell Conviction [S] PayPal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B] SplinterCell Conviction [S] PayPal

Huhu,

ich möchte hier noch meinen SplinterCell Conviction weggeben. Das Spiel läuft auf einem UbisoftAcc. Ich habe das Spie durchgespielt, und deshalb keinen nutzen mehr dafür.
Suche einfach ein paar € per PayPal.

ICQ: 299542936
Árd's is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SplinterCell CT Multiplayer =)
11/03/2010 - Off Topic - 1 Replies
Wen es interessiert, ein Video von meinen früheren Spielzeiten von SplinterCell Chaos Theory Multiplayer. Die Szenen sind aus ESL PL 1on1 Laddern. Damaliger Rank: Platz 5 aus 77 Spielern :bandit: YouTube - let 'em kick
COD MW2, TF2, & SC Conviction 30€ & HoN 10€
07/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Also wie schon oben steht verkauf ich meinen Steam Acc mit Folgenden spielen: Call of Duty Modern Warfare 2 Team Fotress 2 und Splinter Cell Conviction hab für die 2 neuen games relativ viel bezahlt und wär froh wenn ich noch ein bischen was rausbekommen würde wenn jemand meint 30 euro sind zu viel kann mann da auch nochmal drüber reden Aya und ich verkaufe auchnoch einen HoN acc falls jemand intresse hat...char nicht sonderlich versaut (kein leaver, kein EM, 0.8ter KD zwischen 1500 u...
[WTB] splinter cell conviction
04/29/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Bezahlen in PSC, nehme accs und key, bevorzugt keys.
Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE
03/24/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Conviction versteht sich als eine Gildengemeinschaft der Horde, die nach schnellen Erfolg im PvE Bereich strebt. Gesucht werden noch aktive Spieler, die nach hohen Zielen im PvE-Bereich streben. Ebenfalls sollten die Spieler Wert auf Gemeinschaft, Freundlichkeit und Fairness legen. Ihr solltet Erfahrungen im High-End-Content des Spiels haben, sowie einen gewissen Ehrgeiz von vorne anfangen zu wollen. Natürlich nimmt die Arbeit und das Zusammenspiel in der Gilde eine gewisse Zeit in Anspruch...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.