Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: WeekEnd-Levelservice

Discussion on Biete: WeekEnd-Levelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 373
Received Thanks: 50
Biete: WeekEnd-Levelservice

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir den piroxBot zugelegt und möchte nun auch mal meinen Leveling Service anbieten.. Leider hab ich nur am Wochenende unbegrenzt, deshalb geht es auch nur am Wochenende.
Davor schonmal ein paar Infos:
  • Bin neu in der "Branche"
  • Dauerhafte Überwachung via TeamViewer (iPhone)
  • Alle Level möglich
  • Keine Cheats werden benutzt
  • Privatserver möglich (3.3.5)
  • 3/3 Slots frei

Artikel 1


Artikel 2

Artikel 3 SONDERANGEBOT!


Artikel 4


Okay, hat jemand Intresse? :P

Byby.
PN's erwünscht.
iBlackmail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]K/D Levelservice
03/13/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier einen K/D Levelservice an. Pro Stunde bekommt ihr ~600/1200 Kills. Ihr könnt entweder nach Stunden kaufen oder "einzelne" Kills. Normaler Service (600 Kills/Stunde):
Biete Levelservice!
12/13/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo epvp! Ich biete Powerleveling an!:) Mit handmade oder bot;) Pirox bot Preise: 1-60 15 euro! 60-70 20 euro! 70-80 20 euro! 80-85 25 euro! xx-xx verhandelbar
Biete Levelservice!
09/07/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Ich biete hier einen Levelservice! 2000 Exp= 1 Euro Ich mach kein farming! Ich erspiele das selber! Mache auch Dailies für Leute die grad nicht an den Pc können usw.! mfg Tuckiboy
[Biete Levelservice 24 an]
06/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich biete einen levelservice auf s24 an: 1-61: 50€ (körper,mentalo,wasu,ninja) 11tage max. schamy bis 20tage. ihr müsst nur exp ring und sd2 scheine drauf haben warum ich das mache? aus langweile :o wer mir nicht vertraut hat pech..
[BIETE] Levelservice
01/20/2007 - Ragnarok Online - 14 Replies
Hallo, ich habe eine Visualkore Lizenz geschenkt bekommen. Nun da ich imoment kein Ragnarok spiele wollte ich mich anbieten für euch den Botlevelheini zumachen. Ich würde dann über Visualkore euren Chara leveln. Über eine Gegenleistung kann man ja sprechen ;) . Ich bräuchte z.B. jemanden der meinen WoWChara zockt^^ Slots frei: 1 Imoment nur Homepc, wenn jemand Root spenden würde wäre nice :). greetz Brotmafia



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.