Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche piox setup für jäger..

Discussion on suche piox setup für jäger.. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 8
Exclamation suche piox setup für jäger..

Hallo,
da ich aus jetz zu umständlichen gründen nichtmehr auf das forum des pirox bot zugreifen kann und ich mein jäger hochbotten will brauche ich ein seetup für lv 30. für pve natürlich. am besten ihr schickt mri per skype ein paar screens von dem profiel.. natürlich gegen bezahlung..(paypal)
Skype: bapplo123
wer ein pos tmb oder thx will muss mir gegen bezahlung das etup über teamwiever einstellen.
Bapplo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jäger +5 [S1]
09/28/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hey, suche einen Jäger job egal+5 im kh auf Server 1 gebe ingame gold pls mit preis und skillung melden
Suche Jäger auf S1
08/19/2010 - Nostale Trading - 9 Replies
Wir oben schon Geschrieben Suche ich auf S1 einen Jäger gebe 50€ Psc oder kaufe nosmall items :) mfg Factionary!
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.