Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Level/Berufe service nur per Hand!

Discussion on WoW Level/Berufe service nur per Hand! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 07/29/2011, 21:11   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 6
heyy hätte interesse nur eine frage was ist mit eq für die chars nimmst du das eq dann weg oder wie ist das dann ? und wie lange dauerst du so von lvl 1-60/1-70 ?
BuzZii is offline  
Old 07/29/2011, 22:50   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by BuzZii View Post
heyy hätte interesse nur eine frage was ist mit eq für die chars nimmst du das eq dann weg oder wie ist das dann ? und wie lange dauerst du so von lvl 1-60/1-70 ?
1. Der User der denn Service anbietet ist gebannd.
2. Guck ma was ein User über dir geschrieben hat!
3. Der Thread ist schon etwas älter.. Schau mal hier im Forum nach andere User die auch so einen Service anbieten.

Mfg. Fantasticz
Fantasticz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jaglag´s Level & Berufe Service .:Schnell, Gut,Günstig:.
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 36 Replies
!LVL SERVICE AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN EINGESTELLT! http://img687.imageshack.us/img687/9300/image002u k.png NEU! NUN AUCH MIT QUESTMODUS VON 1-85!
Level Service per Hand
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch einen Level Service an. Was mich von anderen unterscheidet? Ich level eure Charaktere per Hand. 100% BOTFREI!! Was wird mich der Dienst kosten? Der Preis variiert. Welches Level ihr wünscht mit oder ohne Berufe. Welche Berufe. etc.
WTS | Level / Berufe Service auf allen Eu Service
02/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://img.webme.com/pic/w/wow-multiservice/bla.pn g Günstig - Zuverlässig - Schnell Slots: 1/10 Alle Infos Hier! 1-60 Leveling Paket
Zultocs Berufe/Level Service
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Willkommen! Ich biete euch hier folgendes an: Angeln: 1-525 15€ (Paysafecard 10€) Kürschnern 1-525 25€ (Paysafecard 25€) Archäologie 1-525 35€ (Paysafecard 30€)
Biete Level / Ehre / Berufe Service Preis verhandelbar, GÜNSTIG & Sicher
01/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers.com community Ich biete euch wie oben schon erwähnt, einen Level, Ehre und Berufe Service an >Keine 24/7 online, ausser der Kunde wünscht es. >Erreichen könnt ihr mich über PM und ICQ. Dort könnt ihr gerne nachfragen wie weit der Character schon ist ICQ : 436-312-172 Wer möchte kann auch alle telefonisch abklären. Nummer gebe ich dann raus. >Zahlung per PayPal >Das durch den Service erreichte Gold bleibt euch überlassen



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.