Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 Tauren Warri !!

Discussion on S3 Tauren Warri !! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
S3 Tauren Warri !!

Huhu,

ich will meinen Tauren Krieger mit 3/5 S3 und 3500 Arenapunkten loswerden,
bin aber zu faul ihn in eBay zu setzen.

Eure Chance

Btw. : Kommt mir nicht mit Beta-Keys oder sonem scheis, Steam hab ich auch selber.. am liebsten wäre mir Bares.
Ingame-Gold auf Dethecus geht auch, nicht unter 5000, da 5000 Gold nur ~130€ Wert sind und mein Account schon bissel mehr Wert ist.

Macht einfach mal Angebote, vielleicht gefällt mir ja was davon.

mfg

/edit

Er hat 5/5 S2, S2 Axt, "Eroberer" Titel, Deff Equip ist natürlich auch vorhanden.

375/375 Bergbau
390/375 Kräuterkunde

und und und...
Terminatorx is offline  
Old 03/16/2008, 20:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
hab nur t5 hexe ally mit 1000 spelldmg und 1500G - ich neede diesen krieger :S
Asdrubael Nith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
S3 Tauren Warri !!
03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, ich will meinen Tauren Krieger mit 3/5 S3 und 3500 Arenapunkten loswerden, bin aber zu faul ihn in eBay zu setzen. Eure Chance ;) Btw. : Kommt mir nicht mit Beta-Keys oder sonem scheis, Steam hab ich auch selber.. am liebsten wäre mir Bares. Ingame-Gold auf Dethecus geht auch, nicht unter 5000, da 5000 Gold nur ~130€ Wert sind und mein Account schon bissel mehr Wert ist.
S3 Tauren Warri gegen Nachtelf Druiden
03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an. Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.
DW Warri...
01/01/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, was sollte Ich als DW Warri nehmen? Helm of Endless Rage 775 Armor +26 Strength +26 Agility +29 Stamina



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.