Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder Vertausche meinen WoW acc 72ger pala 65ger Hunter

Discussion on Verkaufe oder Vertausche meinen WoW acc 72ger pala 65ger Hunter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Verkaufe oder Vertausche meinen WoW acc 72ger pala 65ger Hunter

Schon Verkauft
Frostler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Rogue oder PvP Heal Pala oder auch zusammen
04/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey wie es schon sagt möchte ich mein Rogue lvl 85 Pve HC gear verkaufen und mein Pala mit 85er PvP Heal Gear und etwas Pve Tank Gear verkaufen Der Acc besteht schon seit Classic Zeiten und ist nie Negativ aufgefallen. Highlights sind z.B. Mounts wie ZG Tiger den man heute nicht mehr bekommt alle Pve Drakes ab Ulduar, Winterquell Tiger... Das 80er Pve BIS Endgear ist aus Style Zwecken zum Beispiel auch noch vorhanden http://www.mywowarmory.com/profile.php?id=254662
Verkaufe/Vertausche meinen 41er KK mit IMBA Eq.
10/10/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Nabend liebe E*pvpers, Was wird in diesem Thread vorgestellt? Mein level 41er kk auf dem Server 8, Torkas. Bekomme ich den die E-mail dazu? Selbstverständlich! die E-mail gibt es komplett dazu.
Würde gerne meinen Schatten lvl 61 gegen Pala, Myrmi oder Priester 55+ tauschen:)
07/27/2010 - Trading - 1 Replies
„Hi alle Zusammen“ Ich würde gerne meinen 61er Schatten tauschen. Bin für jedes Angebot ab lvl 55+ offen. Schreibt mich einfach an^^ „Paladin, Myrmi und Priester bevorzugt“ Also der Charakter ist weiblich und hat die ein Magiekreis Katar (+10) und + Gesundheit und + Treffsicherheit. Außerdem lvl 54er CS vollständig und 61er CS teilweise vorhanden und hat 4 Engelset Sachen an! Weiterhin viele wertvolle und gute Sachen vorhanden, wie gute Set Sachen, JBs, … Schreibt mich per PN an:)
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ) und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ) hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.