Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erfahrenen Pala vergelter spieler der mir etwas hilft.

Discussion on Suche erfahrenen Pala vergelter spieler der mir etwas hilft. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2010
Posts: 246
Received Thanks: 18
Exclamation Suche erfahrenen Pala vergelter spieler der mir etwas hilft.

Hallo,
ich weiß das kommt jetzt etwas noby rüber aber ich suche jemanden der sich mit pala evrgelter perfekt auskennt. ic hwerde auc hangemmessene belohnung über paypal zahlen. Die gegenleistung ist. ihr müsst mir alle fragen beantworten die ich habe. wenn trustet profiel ist könnt ihr euch in meinem acc einloggen und alles perfekt einstellen.(schnelle variante).ich weiß ist alle so als ob ich ein bob wär aber ich würde das mir ein richtiger profie alles soo macht das es perfekt ist.^^ . skype: bapplo123

mfg Akasuro
Akasuro is offline  
Old 05/24/2011, 23:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Damit kannste dir deinen "perfekten" Charakter erstellen.

Ganz umsonst.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekte attaken folge beim pala vergelter?
05/10/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich habe einen lv 85er pala gerade vom tank auf vergeltung geskillt. so jetz woltle ich mal fragen wie es am besten wäre meine attacken reihenfolge also als erstes attacke x dann attacke x irgendwas usw. wäre dankbar für antworten..
Suche erfahrenen sripter der mir mal etwas helfen kann
01/06/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Also ich suche einen erfahren scripter der mir mal bei ein paar sachen helfen kann melden pls :-)
Suche jem erfahrenen ?
10/17/2010 - General Coding - 21 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc. Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt
[SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen erfahren Spieler, der mich bezüglich Waffen / Rüssis uppen und andere Maps etwas aufklären kann. Auf der Homepage ist leider nichts beschrieben. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, den ich mit Fragen etwas "nerven" kann ;) Bis denne Gruss an alle Opop



All times are GMT +1. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.