Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 70er Horde Hexer

Discussion on [WTS] 70er Horde Hexer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
[WTS] 70er Horde Hexer

ich biete hier meinen lvl 70 orc hexer an, das equip ist nicht das beste, aber dafür isser auch net so teuer :P

er hat 7.7k life, 8k mana, 600 spelldmg ( ist nicht voll demo geskilled, sind nochma +150 spelldmg drin)
hats 100% reitmount.. joa..
schreibt mir bei icq oder in den thread was ihr bietet..
bitte nur geld per überweisung..
email addy wird dann direkt nach eingang des geldes geändert usw, wir können auch gerne nen vertrag (sind ja per icq oda so rechtskräftig als screen oda so, von mir aus setzt nen vertrag auf, schickt her, ich unterschreib)
also wird 100% nich zurückgeholt.
achja.. mh.. bissl gold kann auch bei sein, kommt drauf an was ihr zahlt^^
bietet einfach so ab 80€+ =)

icq: 318035408
Meandyou is offline  
Old 03/03/2008, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
noch immer da..
Meandyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW acc 70er hexer
05/13/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nabend also,ich will den zu geld machen weil ich voll kein bock mehr auf wow hab gerade habe alle daten,also geheimfrage,passwort,accname,antwort auf geheimfrage etc pp der cahr ist fast fullepic mein ich(1 oder 2 teile waren blau),befindet sich auf dem realm alleria und ist allianzler bei interesse icq:295442311 gebe dann auch den armory link raus ^^
[WTT] 70er Ally Hexer gegen Horde Char
03/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich würde gerne meinen Hexer tauschen. Bei einem guten Angebot könnte ich euch ebenfalls noch einen Jäger und einen Schurken anbieten (Links folgen nach Angebotseingang und sofern Interesse meinerseits besteht). Ich Suche: Einen beinahe beliebiegen Horde Char (Blutelfen ,vorallem Palas, werden bevorzugt, danach kommen Druiden). Equip sollte gleichwertig sein, kann allerdings auch etwas schlechter sein als meins (mindestens 100% blau).
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[WTS] 70er Horde Mage + 70er Horde Pala
03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Mainacc... darauf befinden sich Frostmage und ein Healpala, das equip ist unten gepostet... Mage halt schneiderset und so, pala s1 und n teurer gürtel mage is verzauberer 373/375 und schneider vollskilled, hat 280% mount, 2 100% mounts..joa..einiges an mats auf der bank un so, gold auch vorhanden, 12k ehre beim mage, pala hat ncoh 9k labert mich einfach bei icq an oder postet hier im thread.. 318035408 btw: nach erfolgreichem abschluss erhaltet ihr die kopie...
70er Hexer zum Pushen gesucht, Horde, ~8-39, Server aufgelistet.
11/07/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen 70er Hexer zum pushen auf einem Pvp-Server (egal welcher) ausser; Terrordar Blutkessel Festung der Stürme Dal'vengyr Un'Goro Veklor ist. Gepusht soll nach dem Guide http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templat es/100196-unter-24h-lvl-40-a.html werden.



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.