Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Account [B] Guild Wars Account

Discussion on [S] WoW Account [B] Guild Wars Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
[S] WoW Account [B] Guild Wars Account

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WoW Account - der min. einen Level 85iger drauf hat.

Ich biete euch dafür einen 4 Jahre alten Guild Wars Account, der ungebunden ist.
Auf dem Account befinden sich ein Krieger, ein Assa, ein Nekro, sowie andere Charakere.
Der Krieger hat die Obsidianrüstung (Teuerste Rüstung im Spiel), sowie viele andere Elite Rüstungen, außerdem ist der durch alle Kampagnen. Außerdem hat er Viele Max Titel.
Der Assa hat auch Elite Rüstungen und alles nötige drauf um sich die ObsidianRüstung zu besorgen, auch er hat viele Max Titel und ist durch jede Kampagne, außer durch Prophecies.
Kommen wir nun zum Nekro, der Nekro hat auch viele Elite Rüstungen, sowie Zerstörerhandschuhe, etc. Er hat auch max Titel und ist durch jede Kampagne.
Die restlichen Chars sind nicht nennenswert.

Accountübergreifende Titel:
Zaishen Rang 4
Luxon Rang
Kurzick Rang
Glückstitel
Pechvogeltitel

Truhe:
In der Truhe befinden sich noch über 300 Ektos, sowie 105 Obsidianscheiben, außerdem hat der Account noch etliche Farben (dadrunter auch 8 weiß und 8 schwarz), sowie 124 Krieger Elite Folianten und viele wertvolle Waffen.

Außerdem habe ich dem Account damals noch 2 Gewänder gekauft.

Bei Interesse schreibt hier euer Angebot rein oder schreibt mir ne PN, ich verschicke auch Screenies.
Außerdem will ich den Tausch nur über Middleman machen der trusted ist und alle Daten überprüft, damit beide Seiten 100%ige Sicherheit hat.
MfG
Gint0nic is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.