Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW acc lvl 85 gegen Silkroad acc

Discussion on WoW acc lvl 85 gegen Silkroad acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
WoW acc lvl 85 gegen Silkroad acc

Hallo ich würde gerne mein WoW acc gegen einen Silkroad account auf dem höchsten niveau tauschen!
Mein WoW acc hat einen Schurken auf lvl 85 und einen Magier beide sind auf verschiedenen Servern und haben sehr gutes equip.Gold ist natürlich auch genug drauf.
Für mehr infos addet mich per email
kabajix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW acc gegen Silkroad ACC
05/04/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hallo ich würde gerne mein WoW acc gegen einen Silkroad account auf dem höchsten niveau tauschen! Mein WoW acc hat einen Schurken auf lvl 85 und einen Magier beide sind auf verschiedenen Servern und haben sehr gutes equip.Gold ist natürlich auch genug drauf. Für mehr infos addet mich per email [email protected]
Tausche WoW acc gegen Silkroad acc
05/04/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo ich würde gerne mein WoW acc gegen einen Silkroad account auf dem höchsten niveau tauschen! Mein WoW acc hat einen Schurken auf lvl 85 und einen Magier beide sind auf verschiedenen Servern und haben sehr gutes equip.Gold ist natürlich auch genug drauf. Für mehr infos addet mich per email [email protected]
Tausche Flyff Acc gegen Silkroad GOLD (€)
12/23/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Habe bei Flyff einen Lvl. 100 RM, Lvl.112 Blade Lvl.70 Bp und noch ein par andere lvl 80er und 90er chars. :) auf dem Acc sind noch 850 mio drauf und 2 cs pets : Kitty & Baby leguan 350mio wert :) mfg: würde mich freuen wenn jemand den flyff acc braucht
Flyff Acc gegen Silkroad GOLD oder (€)
12/23/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Ich habe das intresse an Flyff verloren und würde gern jetzt Silkroad spielen Steamwalker Ich hab ein rm lvl 100 und ein bp 70 und einen Blade 112 und noch mehr lvl 80er. :) desweiteren sind 850 mio bar drauf. 2 cs´pets CS´pet Kitty und Baby legaun =haben einen werd von 350mio
Tausche Silkroad acc. gegen steam
02/28/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hi alle. Ich tausche meinen Silkroad account(Lvl 90) gegen einen Steam account mit CS1.6. Info über mein Char auf SRO: Server : Olympus Lvl : 90 Build : Fire,Lightning,Ice ( Nuker pure int) Equip : Rev6.com - The 6th Revolution



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.