Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WOW Cata-Key, Gametime [Biete] Warrock-Accounts

Discussion on [Suche] WOW Cata-Key, Gametime [Biete] Warrock-Accounts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Filicious's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 102
Received Thanks: 3
[Suche] WOW Cata-Key, Gametime [Biete] Warrock-Accounts

Biete hier zwei Warrock-Accounts, die ich nicht mehr benötige, da ich keine Lust mehr auf dieses Spiel habe.

Daten:

1) Level: 41 (drei Rauten in grau), KD: 3,00, Kills: 53.898, Deaths: 17.966 -> M134 Retail
2) Level: 34 (blaue Raute), KD:2,64, Kills: 39.098, Deaths: 14.806 -> M60 Retail

Beide Accounts gehören zu 100% mir und befinden sich seit mehreren Jahren in meinem Besitz.
Ingame-Treff natürlich möglich.

Falls also jemand Lust und Interesse hat und Gesuchtes besitzt, bitte PN an mich.

LG Fil
Filicious is offline  
Old 05/01/2011, 11:26   #2
 
Filicious's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 102
Received Thanks: 3
up, suche lediglich noch einen Cata-Key
Filicious is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Cata Key [Biete] PSC
02/14/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey ich suche Einen cata eu key für psc . Das trade tool vo forum wird dabei mitbenutzt. Bei unseriösen ( 1 Beitrags Gummel ) wird das wohl nichts da im forum jeder 2te ein scammer ist ... oder ihr gibt first. Alle anderen können sich frei fühlen sich zu melden mit preißvorstellungen =3
Biete Wow Accounts+ upgrade auf Cata + 6 monate gametime!
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
so leute weil ich mehrere wow accounts besitze meine chars auf meinen main acc transferieren lassen hab und die anderen accounts nun nicht mehr nutzen werden hab ich mir gedacht vllt tuh ich euch einen gefallen und verkauf euch die accounts zu einem spot preis von 30 € pro account(6 accounts vorhanden). leider müsste ich nicht was ich als sicherheit hinterlegen könnte,deswegen hoff ich mal das ihr einwennig vertrauen habt... bezahlung via paypal,paysafecard oder Elite*Gold falls...
[Biete]WoW Cata Key EU [Suche]20€ PSC
01/13/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, Die Überschrift sagt alles. Gehandelt wird bei unerfahrenen Usern gebt ihr first und bekommt dann die Ware. Bei Leuten mit mehr als 20+ TBM kann man das auch anders machen. Foto des Keys ist da..wird nicht mehr gebraucht da ich einen Account billig erstanden habe und so diesen Key über hab. Tanker
Suche Aion 1 monat gametime Biete 2 steam accounts
03/15/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben ^^ Suche nur einen Monat. Und ihr kriegt 2 steamm accounts mit ungefähr 15 spielen. icq:599867588
[Biete T Online Gametime / Transfer ] [Suche WoW accounts]
11/19/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
jo Titel sagt alles Zum Thema vertrauen: Könnt gern leute Fragen mit denen ich gedealed hab etc pp war nie was krummes dabei Accounts nehm ich nur wenn ich Alle Daten kriege INKLUSIVE Passkopie wenn nicht braucht ihr euch garnet melden ansonsten alles anbieten



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.