Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gladiator Schurke Aegwynn

Discussion on [B] Gladiator Schurke Aegwynn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
[B] Gladiator Schurke Aegwynn

- bis zum 1.6 Gametime

- Mensch , Männlich , Schurke

- ca 20k gold

- ingi 445 & lederer 500

- Titel : Gladiator & Arenameister

ich suche nur psc & einen mm

Natürliich werden alle daten wie cd keys , geheimfrage & perso mit verschickt.
don. is offline  
Old 05/01/2011, 10:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
VERKAUFT

GESCHLOSSEN.
don. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK Account (eredar/82 schurke Horde) und (Aegwynn/85 Krieger Allianz) macht gebote!
02/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tach :) Ich hab nen super account zu verkaufen: Chars: 1 Untoter Schurke Level 82 (fast 83) auf EREDAR 1 Mensch Krieger Level 85 durch unbezahlten serverwechsel und fraktionswechsel gesperrt bis man die 45 euro dafür bezahlt und noch viele weitere chars :) Besonderheiten(schurke):Tundramammut des Reisenden (mammut aus Dalaran für 20k gold Himmelsross jedes mount bekommt ein Himmelsross sobald man einen neuen char erstellt per post zu gesendet und noch ein pet dessen name ich...
[WTS][EU-Aegwynn] Gold auf AEGWYNN Horde/Allianz
01/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
y4wS Goldverkauf ServerAegwynnPvP Horde und Allianz Goldbestand75.000+ Gold PreisHorde/Allianz: 1000 Gold - 1€ Da ich allerdings Allianzler bin, fallen für die Horde noch AH-Kosten in Beutebucht an ;( ZahlungsartenPaypal, Banküberweisung oder Paysafecard
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.