Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: lcd 32 zoll HD Grundig s) wow account!!85 er Schami/pala usw

Discussion on B: lcd 32 zoll HD Grundig s) wow account!!85 er Schami/pala usw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 157
Received Thanks: 23
B: lcd 32 zoll HD Grundig s) wow account!!85 er Schami/pala usw

Hi leute also ich biete

das Geärt funktionierte bis zum abschliessen einfwand frei
es besizt 1 HDMI eingang

Lege oben drauf eine leicht gebrauchte Festwandhalterung!!!für den TV wert 75 euro TV sollte nen wert von geschäzten 200 euro haben!!

gerät 4 jahre alt kaum benuzt top zustand

Grundig Vision + 32 LXW 82-9740 Dolby81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD ready LCD-Fernseher silber/schwarz
LCD-TV/ Diagonale: 32 "/ 81 cm/ HD ready/ Tuner: analog/ Digital Reference Plus II, DIGI200, HD Evolution, Magic Fidelity Soundsystem, Motion Compensation, Virtual Dolby Surround/ WXGA (1366x768)/ 16:9/ 500 cd/qm/ 5000 :1/ 8 ms/ schwarz/anthrazit/.



zudem was ich suche:

1 wow account mit

+++++Schamane lvl 85 equip egal
++++Paladin lvl 85 Equip egal
+++85er schurken equip egal
++ Druide lvl 85 equip egal


erstbesitzer bitte samt personalausweis kopie!!!!!

icq icq/614757362
Aorora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Account TOP PVP Heal Pala, 85 Schami + more Twinks!
02/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Auf dem Account sind ein Level 85 PVE/PVP Heal Pala, sowie ein Level 85 Enhancer Schamane und noch andere Charaktere. Komme ich erstmal zu dem Heal Paladin: Der Paladin hat eine Gegenstandstufe von 356. Er hat ein TOP PVP Gear. Seine Werte mit dem PVP Gear sind: 116k Leben 91k Mana 6393 Zaubermacht Regeneration 3087
[WTS] Account Nahtrezim EU Schami / Pala
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, da ich nun mit WoW aufhören möchte, suche ich einen neuen Besitzer für meinen über alles geliebten Account. Den habe ich 3 Jahre intensiv gespielt in BC den Content bis zu den Twins gelegt. Alles mit meinem Schamanen. Das ist auch der Main des Accounts. In Wotlk hab ich schon nicht mehr so richtig die Zeit und Lust zum raiden oder sonstiges. Ich habe ein neues Hobby für mich gefunden deshalb muss WoW weichen ich hoffe für immer :rolleyes: Schamane: Aufgabe - Heiler Mainspecc GS -...
Multibox Paket - 5x lvl 80 - 4x schami + 1x pala
04/18/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich ins Ausland gehe und deshalb mit wow aufhöre versuche ich hier jemanden zu finden der sich für ein multiboxing paket begeistern lässt oder schon interessiert ist. Was ist multiboxing: Man spielt min 2 Accounts gleichzeitig. In meienm Paket wären es 5! Was wird benötigt: 1 Programm welches ich beilege (es hilft dabei alle 5 Account zeitgleich zu steuern)
[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala
03/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hellow, wollt mal fragen ob mir wer weiter helfen kann, spiele pala zusammen mit nem verstärker schami, sind jetzt auch auf 1300, nur haben wir übelst probleme mit mage/priest, wollt fragen wie wir da vorgehen sollen? :handsdown::handsdown::handsdown:
[B] 4/5 T7.5 Pala & 80 Ele Schami - bei Ebay.de
04/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe meinen Account: Auf ihm befindet sich ein Paladin Level 80 mit T7 / T7.5 Naxx Hero, Malygos Equip für alle 3 Skillungen (volles episches Equip für jede Skillung vorhanden) Momentan ist er Retri (Vergeltung) geskilled und das Equip besteht aus 4/5 T7.5 Teilen (Bei Ebay näher beschrieben). Er hat den kompletten Content clear, sowie alle Kill Erfolge. 2. Charakter ist ein Elementar Schamane. Link: WoW Account 80 T7.5 Paladin & 80 Ele Schami bei eBay.de: World of...



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.