Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



69er Mage

Discussion on 69er Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
69er Mage

tschuldigung verkauft find den lösch knopf nicht^^"
DesperadoStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: 69er/59er BP
09/27/2010 - Flyff Trading - 11 Replies
Hallo Community, Ich möchte hier meinen 59er BP und meinen 69er BP verkaufen. Sie befinden sich beide auf unterschiedlichen Accounts und auf dem Server Steamwalker. Ich möchte für beide Accounts zusammen nur 10€ PSC. Getauscht wird entweder über Treuhand oder PSC zuerst. Die Chars haben weder Namen mit Xx oder Zahlen noch sind sich irgendwann mal schlecht aufgefallen. Weiterhin sind alle Daten vorhanden (Geheim,ID,PW,Bank) Die Chars tragen keine besondere Ausrüstung, sind jedoch...
69er KK ...Evielas !
06/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Skills: Aura M3 sw M2 Dreiwege M6 sausen 14 Kr nicht geskillt ist verskillt leider... Kampfgaul lvl 11
lvl 69er auf Kartago .de!!
06/06/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo, wie im Titel gesagt verkaufe ich einen Level 69 KörperKrieger auf dem deutschen Server Kartago. Skills: Aura M5 Schwertwirbel M5 Drei Wege Schnitt M3 Sausen M3 Kampfrausch nicht geskillt DAHER: Perfekt geskillt(Kein Skillpunkt verschenkt)
LvL 69er Mentalo
02/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich vk mein Metin2 Acc auf Server Torkas Mit ebis+9, Weißgoldhalskette+4, Weißgoldarmband+9, Löwenkantenschild+9, Drachengott Panzer+6 mit schutz +3 und hast+3 Magnetische Klinge+6 mit monster und todesstoß+3 ca 40k yang, 23 Drachnmünzen,1009 drachenmarken, magischem Kupfererz, einer menge potts Druckwelle ist auf m7, Löwenstampfer auf m2, heftiger tgerschlag auf m9 und Körper aus eisen auf m7 Einfach mich mit angebot anpinnen^^
69er Mentalo mit SK G1
12/31/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu! Ich tausche einen 69er Mentalo mit SK G1, HS M4 und DS M2 gegen einen 70+ Account auf Longju3! Kann auch noch Screens machen. Bei Interresse pn me bei e*pvp!



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.