Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WOW 85er Hexenmeister Blutelfe suche Geld oder AOC

Discussion on Biete WOW 85er Hexenmeister Blutelfe suche Geld oder AOC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Trade: Biete 85er Hexenmeister su Mage ab Lv 70!

Hallo Zusammen!

Hab einen WoW Account zu vergeben! Auf dem Account befindet sich ein Level 85er Hexenmeisert Blutelf Horde! Hat sehr viele Rare gegenstände um die 5000 Gold, reiten 280%,

Würde ihn Tauschen gegen einen Magier so ab Level 70 währ fein wenn villeicht noch ein wenig playtime drauf is! Falls Addons fehlen oder so! Lässt sich sicher bereden!

Natürlich 1 Besitz Perso Kopie usw vorhanden!

ICQ oder PN 225869049
berlitz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Homefront(Suche) Geld(Überweisung oder PSC)
04/08/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Hey, biete euch das Game Homefront + BC2 an. Suche Geld, am besten Überweisung. ^^ MM wäre am besten
Verkaufe wow Account.. 85er Hexenmeister 6 Epic´s und viele weitere Chars
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich biete euch Hier einen 85 Hexenmeister mit 6 (85) Epiks (Horde)einen 82 Todesritter (Horde) sowie einen 74 Schurken (Allianz), 72 Krieger (Allianz) einen 70er Jänger (Allianz) und 5 Twinks um den 40+ bereich(Ally,und Horde) an! Auf allen Chars Befinden sich insgesamt noch 4k Gold Zu meinem Hexenmeister -Er ist derzeit Affi (gebrechen) (PVP) und Destro (PVE)geskillt... PVP Equipt Vorhanden PVE Gear nicht ..Habe 2400 Ressist (abhärtung) -Die Hordis befinden sich...
[Verkaufe] 85er Warri + Priest + Twinks [Suche] Geld xD
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen WoW Account an... auf diesen Account befinden sich Allys auf dem Server Theradras 85er Warri: Er ist Raidready Er hat die Legendäre Waffe von Ragnaros Er hat Bergbau und Schmiedekunst auf full Skill und einigen Rezepten
[Biete] 1 x Battle.net Account | Hunter, DK | [Suche] 80er Hexenmeister oder 80 Euro
10/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, iich biete euch meinen Battle.net Account mit folgenden Characteren ! 1x Nachtelf Jäger 5 k Gearscore 1x Draenai Todesritter 4,5 k Gearscore 1x Hexenmeister Stufe 69 und noch paar low Twinks Ihr bekommt von mir alle Daten die ihr benötigt
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.