Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Charaktertransfer [B] PSC

Discussion on [S] Charaktertransfer [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/20/2011, 03:05   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
wieso ist elv gespeert geht das nichtmehr ? Hab heute getranst und elv war auch unter den ankreuz moglichkeiten. Also musste normal gehen und als tip wuerde bei epvp nur noch peer tursted mm traden merke es zurzeit bei meinem Shop wollten mich allei heut schon 2 scammen
vinko4444 is offline  
Old 04/20/2011, 12:23   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 77
Received Thanks: 6
Wenn man mehrere Rücklastschriften ( also kein geld aufen konto ) hatte kann man elv nichtmehr benutzen @ Vinko
Chaosroq is offline  
Old 04/21/2011, 01:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 36
suche noch.
Terokan is offline  
Old 04/21/2011, 16:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 36
immer noch einen :.. :
Terokan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenpflichtiger Charaktertransfer?
12/29/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin. Wollte mit nem Freund nen Charaktertransfer vollziehen, er gibt mir sein 85er Mage... Sein Account is grad abgelaufen, und allzu viel Geld hat er jetzt auch nicht verfügbar. Daher die Frage: Muss der Account, von dem der Charakter kommt, aktiviert sein, um den Transfer möglich zu machen? Hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden. Öffnungszeiten sagen aus, dass im Mom keiner Ticket zurückschreiben könne, um anzurufen bin ich zu faul. :>
Charaktertransfer
05/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle miteinander! Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite...
Charaktertransfer zurückverfolgen
03/26/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu und zwar wollt ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt zum schauen wohin ein Charakter transferiert ist wenn man KEIN zugang auf den Account hat. ( also auch nicht Acc verwaltung) Dachte vllt. wird sowas bei warcraftrealms.com angezeigt ist leider aber nicht so wäre sehr dankbar wenn jemand weiß ob das möglich ist. gruß,medix
Charaktertransfer
10/13/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, hab vor kurzem in einem Thread gelesen das wenn man einen Char auf einen neuen Account transferiert, dass man dann auch automatisch einen Charaktertransfer auf einen anderen Realm machen kann, auch wenn der Charakter eigentlich noch 3 Monate CD auf den transfer hat. Bitte nur Antworten von Leuten die auch wissen von was sie reden, ich verlasse mich auf eure Aussagen und werde dementsprechend handeln, will das Geld nich umsonst raus ballern. mfg
Charaktertransfer
01/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, würde Jemand seine Kreditkarte zur verfügung stellen, natürlich gegen eine dementsprechende Gegenleistung, oder dem Geld !! Oder gibt es irgend welche alternativen, habe mal von einer Giro-Kreditkarte gehört (oder so ähnlich). Grüße



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.