Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account inkl. Cata

Discussion on WoW Account inkl. Cata within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
WoW Account inkl. Cata

Hallo verkaufe meinen wow account weil es für mich eine fehlinvestition war.
habe kurz nach weihnachten meinen ersten wow account verkauft,weil ich keine lust mnehr zu spilen hatte.dann kam die lust wieder und vor einem monat habe ich neu angefangen und einen troll dudu auf lvl 60 und einen tauren pala auf 68 gezockt.aber nun hat mich die lust leider wieder verlassen und so möchte ich ihn günstig wieder verkaufen.inkl aller erweiterungen.dachte an paysafe card 50 euro vhb.bin in icq 469744545 immer erreichbar.bei interesse meldet euch einfach.bin erstbesitzer.

letzter versuch!!!!tausche gegen 35euro in paysafecards.

bin knapp bei kasse^^würde letztmals den preis auf 25euro per paysafecard senken.!!!!!
Baho1980 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW-ACC inkl. Cata+1 Monat Spielzeit [S] GTC / PSC
07/14/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute!. Ich biete hier einen GANZ NEUEN WoW Account INKLUSIVE Cataclysm und 1 Monat Spielzeit!. Der Account wurde erst vor kurzem von mir "fälschlicherweiße" erstellt und geupgraded und ihr bekommt: Benutzername+Passwort // CD-KEYS // Geheimfrage+Geheimantwort // Persokopie bei Bedarf/auf Wunsch // INKLUSIVE E-Mail Account bei Gmx der extra nur für WoW eingerichtet wurde. Account ist 100% Safe. Bin Erstbesitzer und habe ALLE Daten!. Gerne auch über Moderator oder ähnliches
WoW Account inkl. Cata
02/12/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe meinen WoW Account inkl. Alle erweiterungen,ca 1000g,spielzeit noch fast 2 monate.Der Account ist noch nicht alt da ich erst wieder angefangen habe zu spielen.Es befinden sich ein lvl 68 Taurenpala und ein 60er trolldudu drauf.ich verkaufe ihn da ich einfach keinen bock mehr drauf habe.wollte 50euro paypal oder paysafecard dafür.Bin erstbesitzer.
[Verkaufe] Fetten PvE Paladin inkl. Cata
12/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HI, ich verkaufe einen super PvE Paladin ! Von vielen super seltenen Mounts (ZA Bär Ulduar Drake, Horden Wolf 25er PDK etc!) bis hin zu sehr vielen Titeln wie Hand von A'dal ist alles dabei! Zeigt den anderen durch die Titel und Mounts, dass ihr den mega Skill besitzt! Über 7100 Erfolgspunkte! Zusätzlich befindet sich noch ein 80er Druide auf dem Account. Meldet euch per pn oder Skype jollys_grasladen (ICQ gebe ich nur raus, wenn sich jemand gemeldet hat)
Suche Alle Wow CD Keys inkl Cata
12/11/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Jub steht im titel suche classic, bc , wotlk und cata cd key bitte angebote machen :) zahle nicht mit psc
Verkaufe wow acc inkl cata und gametime
11/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, will mich nun von meinem wow account trennen... er besitzt classic/bc/wotlk/ cataclysm(vorbestellt)... gametime ist noch bis zum 29.1.2011 drauf. dazu gibts noch 4 monate einen vserver von mir (darf für alles bis auf illegale sachen genutzt werden). Es ist ein lvl 43 Krieger drauf (allianz) und einen 21 lvl horlder. Mindestgebot 35 euro psc.



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.