Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackhand Horde Hammer 50.000 Gold für 25 Euro!!

Discussion on Blackhand Horde Hammer 50.000 Gold für 25 Euro!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 118
Received Thanks: 4
Blackhand Horde Hammer 50.000 Gold für 25 Euro!!

Sonderaktion auf 50.000 Gold!!

Der Preis ist heiß!



Das Gold ist zu 100% aus Handel entstanden und natürlich von einer deutschen IP.
(keine China Farmer, keine Umwege)



Ich suche:
- Payafecard/ Ukash
- Amazon Gutschein



Bei Fragen oder Interesse, einfach anschreiben

Icq: 15-8217-14



BITTE SCHAUT AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE!

volldabei is offline  
Old 04/11/2011, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 118
Received Thanks: 4
BITTE SCHAUT AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE!

volldabei is offline  
Old 04/11/2011, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Doppel Push ist verboten.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold auf Blackhand Horde
02/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe community, Ich biete hiermit Gold auf dem Server Blackhand (Horde) zum Verkauf an. Ich kann jeden Monat ca. 100k anbieten! (nicht mehr aus steuerrechtlichen Gründen) Zahlungsmethoden sind z.Z. Überweisung und PSC (bald auch Paypal). Bei Interesse und Fragen bitte PM an mich! greetings
[S] 200k gold auf blackhand eu horde
02/05/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
verkaufe 300k gold auf blackhand eu horde. goldmenge und preis per pn. zahlungsmittel nehme ich amazon eu gutschein/psc. sobald ich das geld habe gebe ich das gold sofort raus. die methode könnt ihr euch raussuchen, ich bevorzuge gildenbank trade oder ah, das kann man dann aber besprechen. während des trades stehe ich gerne per telefon zur verfügung, wir können von anfang bis ende telefonieren. über irgendwelche anderen wünsche wie ihr guten gewissens mit mir handeln könnt bin ich offen. mm...
[WTS] Gold auf Blackhand (Horde)
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe WoW-Gold auf dem EU-Server Blackhand. Nur auf Seiten der Horde. Derzeit liegt der Preis bei ca. 1€ / 1K (VB - je nach Menge lässt sich da noch was machen) Zu erreichen bin ich hier oder per ICQ: 85226874 http://status.icq.com/online.gif?icq=85226874& img=4 Derzeitiger Goldbestand: 100k
[WTS] Gold auf Blackhand (Horde) 1,10€/1K
01/31/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe WoW-Gold auf dem EU-Server Blackhand. Nur auf Seiten der Horde. Mein Bestand ändert sich nahezu täglich. Einfach mal Anfragen! Mehrere tausend habe ich eigentlich immer. Zu erreichen bin ich hier oder per ICQ: 85226874 (vorwiegend erst zum späteren Abend erreichbar) Derzeitiger Goldbestand: 80k Bezahlmöglichkeiten:
WTS Gold @ Blackhand, Horde
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe 2k G auf Blackhand, Horde-Seite. Bei Interesse, ei-sieh-kju: 2 74 90 8 2 61 Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.