Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] WoW-Account mit mehreren Charakteren, gegen Höchstgebot

Discussion on [WTS] WoW-Account mit mehreren Charakteren, gegen Höchstgebot within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
[WTS] WoW-Account mit mehreren Charakteren, gegen Höchstgebot

Erledigt und closed =)
Etherian is offline  
Old 04/05/2011, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
50Psc
HerrUtah is offline  
Old 04/05/2011, 16:35   #3
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Verkauft und closed =)
Etherian is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete account mit mehreren chars auf GER
01/06/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
huhu :D denke mal titel sagt alles hab vor meinen alten acc zu verkaufen da ich nicht mehr spiele und der nicht verrotten soll :) alle chars werden gildenlos übergeben! erstmal es sind 5 chars auf den servern: Rogtas: level 71 zauberin main char.. 72+4 helm, 71+5 brust, 71+3 hose, 72+3 stiefel, 70+3 handschuhe, 69+2 stab... alle items sind 3x gesiegelt ! stab 4x jeder schmuck hat mind. +4 INT SKILLUNG: http://s5.directupload.net/images/101226/2tujbbgr .jpg...
[Verkaufe]Account mit mehreren Chars !!
09/19/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Metin2 Account, welcher mehrere Chars besitzt. Ich verkaufe ihn, weil ich diesen Account nicht mehr brauche, da ich mich nun um meinen Mosha Account kümmern werde. Der Account besitzt folgende Charaktere: - Level 52er Körperkrieger, ohne Equipment (Tulipos) - Level 40er Mentalkrieger, ohne Equipment (Tulipos) - Level 35er Waffensura, ohne Equipment (Tulipos) - Level 51er Körperkrieger, mit mittelmäßigem Equipment und noch Yang (~2kk) (Hatorjas, recht hoch für...
Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen wo man die Startmap eines neuen Chars verändert... Also wenn man neuen Char erstellt und dann ins Spiel einsteigt, dass man dann ned Map1 is sondern Orktal oder so!? Kann das einer beantworten? Wenn ja, danke! MfG PangerLenis
Verkaufe STEAM Account mit mehreren Spielen
12/29/2009 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meinen UNGEBANNTEN Steam Account. http://img694.imageshack.us/img694/5664/stemacc.j pg Dieser Account ist legal vor mehreren Monaten erworben worden. Als Gegenleistung verlange ich Paysafecard ( Paysafecard erhält man fast überall in fast allen tankstellen, mehr informationen und verkaufstellen : paysafecard : de : Privat : Zahlen Sie cash im Internet! )



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.