Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW Account 2 x 85er Schamane + Hunter

Discussion on Biete WoW Account 2 x 85er Schamane + Hunter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete WoW Account 2 x 85er Schamane + Hunter

Hey Leute ,



Hiermit verkaufe ich meinen Heißgeliebte Wow Account aus Krankheitsgründen.

auf dem account befinden sich eine 85er goblin schamanin, ein 85 nachtelf jäger, ein 50er goblin magier, ein 78er mensch hexer und ein 67 goblin todesritter.

Der schamane:

besitzt 79 Reittiere darunter:

Der Amani Bär

Das Ross des Kopflosen Reiters

Der rote Protodrache

und viele weitere.

Desweiteren ist der schamane bei 45 Fraktionen ehrfürchtig.

Kürschnerei: 525

Lederverarbeitung:503

Ehrenhafte Siege: 18358

Erfolgspunkte: 6345

Der Hunter sowie der Schamane besitzten die Reitfertigkeit 375.
macht mir einfach mal ein angebot per pn
bei fragen meldet euch einfach :P

bezahlung: überweisung
blacky1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] High End 85er DK twink 85 Hunter [S] Reinschauen
03/11/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Servus ich biete hier meinen World of Warcraft account mit SC2 acc an. Herstück des Accounts ist der LVL 85 Todesritter. Hier einige Fakten über ihn Level 85 Orc Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Raidstatus 10/12 , wobei beim letzten Raidabend Nefarian auf 3% ging. Mainspecc Tank Secondspecc Tank Tank Specc 13 Items Episch nur noch in 3 Slots befinden sich blaue 346er Items. DD Specc 7 Epische Items auch sofort Raidfähig. Der DK hat im Tankspecc 172k HP unbuffed...
[Biete] Top WoW Account 85er GS 9,4k+ mit über 600k Gold
03/01/2011 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Account beinhaltet: -600.000g (nicht erbottet) -Warlock 85 / GS 9430 (Gilden+Raidslot in einer World Top 25 Gilde) Ihr müsst aber nicht raiden wenn Ihr nicht wollt, Gilde könnt Ihr von mir aus auch verlassen. -Schamane 85 / GS 8664 (gleiche Gilde mit Raidslot im Twinkraid) Ihr bekommt die wichtigsten Daten: -Name + Anschrift (eventuelle Anschrift änderungen in der Vergangenheit) des Besitzers
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[Verkaufe]Lvl 85er Schamane // Und 5 weitere lvl 80 Chars
12/27/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich aus Beruflichen Gründen nicht mehr zum spielen kommen Verkaufe ich meinen WoW Account. Auf diesem Account Befinden sich Folgenden Chars. 1. Lvl 85 Schamane (Troll (M)) Dual Specc: Heal/Ele + Gear. Berufe: 525 Juwe/525 BB Flugskill: 280% 2. Lvl 80 Krieger (Taure (M)) Dual Specc: Tank/Tank + Gear (Item Lvl Durchschnitt 255) 2 Tank Speccs für Optimales Tanken und für jeden Boss das den passenden Skill Flugskill: 150%
T5 Schamane & Hunter
12/03/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Es wurden bereits soweit alle Klassen bekanntgegeben auf dem schon ziemlich bekannten Google Video das ihr hier findet. Nun ist es komplett. Seht selbst =) T5 Schamane (01) http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/t5_shaman_ 01.jpg T5 Schamane (02) http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/t5_shaman_ 02.jpg T5 Jäger http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/t5_hunter. jpg



All times are GMT +1. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.