Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausch] Hexer gegen Schurke

Discussion on [Tausch] Hexer gegen Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
[Tausch] Hexer gegen Schurke

Joa,
ich ma wieder

Ich würde gerne meinen 70er Ork Hexer der sich auf einem PvP Realm befindet gegen eine ORK Schurken Tauschen.

Ein Paar sachen die ihr erfüllen solttet:
Trans Rdy!
Horde (Is ja Klar, ich mach da auch keine ausnahme, es muss ein Männlicher Ork Schurke sein!)
ELV muss gehen!
Erstbesitzer!
Wenn ihr nen Schurken auf Mannoroth habt dann habt ihr schon so gut wie gewonnen

Mein Equip und co. , falls noch fragen sind, wird das im Icq besprochen: 292245481
Aber nich nur Adden, sagt auch das ihr von E*PvP kommt.
Danke
-user.Name- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
WTS Acc mit lvl 25 Schurke und 34-36 hexer
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich wollte meinen 2. WoW Account verkaufen da ich nicht mit ihme spiele. Er hat natürlich Classic WoW und Burning Crusade (-LvL 70) Die Chars: 1 lvl 25 Untoter Schurke mit Blau/Grün equip. Server: Blackmoore Berufe: Inschriftenkunde/Kräuterkunde 1 lvl 32 Ork Hexenmeister mit Blau/Grün equip. Server: Nethersturm Bergbau ich verkaufe den account für 520 E*Gold
wts schurke/hexer/priest
05/04/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe meinen 80er schurken und 80er priest + 75 hexer Der UD (M) Schurke hat 4/5 T7 und 5/5 des Pvps sets kommt unbuffed auf 3,3kap und 32,18% crit Hat Bergbau gemaxed und Juwe auf 446 Auf dem Acc befinden sich auserdem 3kgold. Pve Waffen hat er Kel10er Fist und fürs pvp naxx25er Dolche UD Male Priest hat pvp eq mit 740resi und 3/5 t7,5 heal eq mit dennen er auf 18kmana kommt
WoW ACC Hexer, Schurke T4 / SSC
06/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World Of Warcraft Account LvL 70 T4/SSC Hexer & LvL 65 Schurke + diverse Twinks Der Hexer befindet sich ebenso wie der Schurke auf einem sehr gut besuchten PVP Server von Blizzard, er besitzt Items aus Karazhan und den Raidinstanzen SSC und TK. Er hat zum Zeitpunkt der Einstellung hier 3/5 T4 Teile(Spiel bis zum Verkauf weiter). Außerdem das komplette Schattenzwirnset auf der Bank, und diverse andere EpicItems. Hexer: Krone des Herzens der Leere < Kopf T4 ...
Tausch Gnom Hexer Full Epic gegen Angebot
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche 70 Hexenmeister full Epic 950+ dmg könnte aber auf +1000 kommen da ich leider keine Verzauberung auf Mainhand hab und 2 sockel fehlen er hat 2/5 t4 teile. Und ist auf dem besten Pvp Server Deutschlands Frostwolf!!!!! Was ich Suche: Macht mir einfach Angebote was ihr mir bietet!( Aufjeden fall sollte der Char schon 70 sein xd! Ein Tauren Tank hat die besten Karten!! Msn: [email protected] oder PM!! Dort gibts dann auch Arsenal Link usw!



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.