Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Acc gegen WoW traden

Discussion on Metin2 Acc gegen WoW traden within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Metin2 Acc gegen WoW traden

Hallo

also ich hab folgenden Mt2 Account:

-Server : Mosha
-Klasse: Krieger
-Spez. : Mental (-Krieger)
-Noch 1x lvl 35 ( Aggro farmer )
-Und 1x lvl 19 -> Spinnenspeer+9 IMBA zum VMS und Metin-Steine Farmen!!!!!!
- Rest: 25ger WaSu reiner vk char oder auch zu pvp zwecken ( eq muss erst noch besortg werden!


Naja skills sind gut der 75ger hat eq:

-ssp+3 ( oder 4 ? )
-gifti +3
-ss +4 ( oder sogar 5 ?! )
-weisgold+9 ( ist mit +1000 oder +1500 tp drin! krit undso auch!!!! )
-rest ist levelgemäß aber nur +2 oder so...

naja Die gilde ist lvl 20 und so.... ist aber nicht die eigene!!!

yang noch ca. 2kk....

biette mir einen wow acc .... Dalvengyr wär mir am liebsten ...
jeder andere realm geht auch !

mfg Radio²
Radio² is offline  
Old 03/30/2011, 21:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Eine kleine Frage nimmst du auch nen Steam account ? CSS , DOD Source , HL 2- Deathmatch und HL - Lost Cost und CSS Beta
inҒғע is offline  
Old 03/31/2011, 09:29   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
leider hab ich nen acc mit fast genau den selben^^

und im moment interessiere ich mich mehr für WoW also bitte nur WoW acc's

~push
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
EG Traden.
09/19/2010 - WarRock - 1 Replies
Also ich sehe im Marketplace immer solche Kisten wo man Sachen Kaufen kann per EG , ich glaube Treasues oder so. Meine Frage , kann ich sowelche eröffnen , wenn ich kein EG habe? Da ich gerne ein paar Promos und Accounts sellen würde.
.:Ice-Tea:.'s Guide zum Traden für Metin2
08/25/2010 - Tutorials - 22 Replies
Erstmal ein Hallo an die Metin2 Sektion und die Blackmarket Sektion. Nachdem ich viel von Leuten gehört hatte die abgezockt wurden und nicht wussten wie das geklappt haben könnte (was aber nach einem kurzen Gespräch mit mir klar wurde), habe ich beschlossen eine Guide zum richtigen Traden und kaufen bzw. verkaufen von Metin2 Accounts zu schreiben. Der Guide ist etwas länger, aber ich denke trotzdem das ihr davon noch einiges lernen könnt. Außerdem denke ich das er auch vieles allgemein gültiges...
Minipet's gegen RS-ACC Traden
05/15/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hallo Leute ich bin Minipetsammler und auf der Jagd, daher Tausche ich Minipets gegen RS-Acc's. Folgende Miniaturen besitze ich schon: Schwein- Tempelwächter- Kirin- Dornenwolf- Moloch- Prinz Rurik- Todesreiter- Harpyien Waldläufer- Shiro- Varesh- Peitschenschwanz Verschlinger- Jade Rüstung- Asura- Palawa Joko- Feuer Kobold- Heket Krieger- Pilzsuhler- Belagerungsschildkröte- Hydra- Charr Schamane- Brennender Titan- Aatxe- Nornbär- Kuunavang- Windreiter- lich- Alraunen Kobold und bitte...
Gold auf bg traden?
07/01/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Sers , frage: kann man gold auf nem BG traden? Weil ich hab nen char mit dem Geld auf dem gleichen realm pool, wir müssen uns halt traffen das drüfte aber nicht zu schwierig sein.... also kann man geld auf em bg traden?



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.