Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meine wow acc

Discussion on Verkaufe meine wow acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe meine wow acc

Moin Leute

ich möchte gern mein wow acc verkaufen er ist noch bis zum 11.4.2011 bezahlt doch habe ich keine zeit mehr da ich jetz Vater geworden bin und auch arbeite ist keine zeit mehr für wow ihr die acc infos:

Version: Cata
Spieler
1. Paladin Level 73
2. Schami Level 75 + 800 gold + Schnelles fliegen + Azeroth Fliegen
3. Server: Area52 alle beide
Bezahlt: Bis zum 11.4.2011

es sind nicht viele Charaktere vorhanden aber für den preis denke ich mal lohnt es sich Mein acc zu kaufen

ich verkaufe den nur gegen Paysafecard.

was der Acc kosten soll also ich möchte gern 50 Euro Paysafecard da für es ist nicht leicht den für das Geld zu verkaufen da cata erlein schon 30 kostet aber er muss einfach weg hoffe es meldet sich wer bei mir bitte ihr in Forum melden werde jede std drauf schauen viel Spaß noch

LG Risingdark
Risingdark is offline  
Old 03/27/2011, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
edit : mein fail tut mir leid
J0keR ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meine cf acc
11/24/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Ich verkaufe meinen guten Crossfire account für 50 euro PSC. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Verkaufe meine BFP
01/28/2011 - General Gaming Discussion - 16 Replies
4000 BFP für 10€ PSC PN me
Verkaufe meine BFP
10/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
4000 BFP für 10€ Ukash(gibts auch an jeder Tanke wie PSC) PN an mich (auch gern mit middleman)
ICh verkaufe meine Eni
04/16/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
ja...leider werd ich wohl etwas zurücktreten müssen mit D2 und hab mich entschlossen teil für teil mein Account zu verkaufen. :mad: DIe Eni ist inner Mp 15ed mit+760 Def. Diablo 2 Lod Europe Ladder 6 Enigma 15ed MP !! bei eBay.de: Diablo 2 (endet 15.04.10 23:06:22 MESZ) Das ist der Link ,Gebot liegt momentan bei 1 Euro die Auktion geht noch 3 Tage, also wer nen Schnäppchen machen will...Viel Glück :)
Verkaufe meine Wii
09/20/2009 - Consoles - 0 Replies
Wii (OVP, mit allen kabeln und Rechnung)(Softmod, kann alle vorhanden Games + ISO´s spielen) 2 Fernbedienungen + 2 Nunchuks Wii Sports The Legend of Zelda : Twilight Princess Metroid Prime 3 Super Mario Galaxy Mario Strikers Charged Football Super Smash Broth. Brawl Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 500 Punkte für den Store



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.