Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gtc

Discussion on Verkaufe Gtc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Verkaufe Gtc

Verkaufe Mal wieder GTC nehme 15 Ukash Pro GTC

Kaufbeleg ist dabei

Middelman erwünscht
Giligen is offline  
Old 03/17/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Push!!!
Giligen is offline  
Old 03/17/2011, 15:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
FrÄda's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
auf jeden fall scammer so billig verkaufen geht net auserdem sind die gtcs online gekauft .+ keine kaufbelege . auf keine flal mit ihm traden.. man wird auserdem gleich von ihm beleidigt
#report
FrÄda is offline  
Old 03/17/2011, 15:41   #4
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Ganz erlich Du bist voll lächerlich ich habe dir angebote ich zeig dir die rechnung vor dann hast du immer dumm fragen gestellt und mich als scammer da gestellt du kennst nicht mal denn unterschied zwischen Blizzartstore aufladung und einer GTC ^^ 2. wie billig ich meine GTC verkauf ist doch Wurst ?? wehn geht das was an ?
So lange du deine GTC krigst Das was du hir machst ist ruf mord !!! und das auch noch ohne beweise !!!! ich habe dich erst beleidigt als du mich als scammer da gestellt hast!
Giligen is offline  
Old 03/17/2011, 16:01   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
ja dieser FrÄda geht mir auch voll auf den Sack jeden Seller der die GTC unter 20€ verkauft beleidigt er gleich als Scammer. Außer Rumspamen mach der gar nichts hier.

Zu dir FrÄda , Ich glaub nicht das er ein Scammer ist:
1.) Kein Scammer hat ein Itrader von 3-0-0
2.) ER will doch auch von sich aus mit Middlesman machen
3.) Wenn er Beweise dafür hat , dass der Code echt ist und auch Pics und alles machen
kann dann ist er kein Scammer.

Nur um dir mal 3 Beispiele zu nennen.
Immer diese Rufmörder hier.

MFG
Shadow
.:*$hadow-mike*:. is offline  
Old 03/17/2011, 16:17   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by .:*$hadow-mike*:. View Post
1.) Kein Scammer hat ein Itrader von 3-0-0
2.) ER will doch auch von sich aus mit Middlesman machen
3.) Wenn er Beweise dafür hat , dass der Code echt ist und auch Pics und alles machen
also Shadow..man sieht du hast keinen Plan von der Materie..
zu 1) doch..viele
zu 2) jaund? wenn er den code im blizzardstore gekauft hat und dann mit rücklastschrift macht is der code trotzdem weg
zu 3) Ja er kann dir soviele Screens machen wies geht, aber wie in 2 schon gesagt, wenn der code weg is, isser weg

Und da würd ich gerne gleich mal erfahren wollen, wann der code gekauft wurde @Threadersteller
Wenn der Code schon 1-2 Monate oder länger alt ist, isses ok. Wenn er vorgestern gekauft wurde --> Fake
Blackrazoor is offline  
Old 03/17/2011, 18:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
M4rcus95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 102
Received Thanks: 43
Quote:
auf jeden fall scammer so billig verkaufen geht net auserdem sind die gtcs online gekauft .+ keine kaufbelege . auf keine flal mit ihm traden.. man wird auserdem gleich von ihm beleidigt
#report
ich frage mich gerade wer hier der scammer ist... du scammer
M4rcus95 is offline  
Old 03/17/2011, 19:18   #8
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Die GTC Wurde Vor 1 Monat gekauft Ich verkaufe sie für 15 Ukash Ist ein angemassener Preis Sie sind nicht aus demm blizzart Store ! ! ! Middel man Gerne!!!!
Giligen is offline  
Old 03/18/2011, 11:26   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 505
Join Date: Feb 2011
Posts: 632
Received Thanks: 82
wieso scam? hab eine gtc gekauft für 10€ PSC!
Cudi~ is offline  
Old 03/18/2011, 14:20   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
FrÄda's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
xD ma schaun wielange du die auch behältst
FrÄda is offline  
Old 03/18/2011, 16:23   #11 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Liebe Leute,
Es ist durchaus möglich GTCs für 15€ zu Kaufen (gGeht sogar noch Billiger, wenn man weis wo).
Das ganze ist zwar nicht Umbedingt legal, aber einem selbst als Endnutzer passiert nichts.

Im Internet gibt es ne Scene die mit geklauten Kreditkarten bzw. PayPal Accs Handelt.
In dieser Scene bekommt man einen PayPal Acc für 2-3€ (mit Giropay und Bank oder CC Verifiziert).
Und mit diesem PayPal Acc kauft man dann mal eben 3-4 GTCs bei Seiten wie MMOGA.de, IGX4U.com, RandyRun.de usw.

Sprich
Ausgaben: 2-3€ für den PayPal Acc
Einnnahmen: 60€ Einnahmen für 4 GTCs

Und Keys von Dritt Anbietern werden auch nicht Gesperrt.
Nur Keys die per Betrug direkt bei Blizzard gekauft werden (im Acc oder per Shop), werden nach einer gewissen Zeit wieder Gesperrt.


P.S. Da ich mich nicht in dieser Scene rumtreibe, schickt mir bitte keine PMs wo man so Seiten findet etc.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 15:04   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
SNiP3RJ0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
Ganz ehrlich FrÄda, du hast mich schon einmal gescammt :@ Und außerdem hab ich hier schon für 10 Euro eine Gtc gekauft, also Billig geht es doch...
SNiP3RJ0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Browsergame Gutschein Codes im wert von über 62€ !Verkaufe sie Super Billig!
11/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey^^ Naja schaut selbst SEAFIGHT ONLINE! - Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert) so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiM EryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35 .JPG
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.