Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WoWAccount

Discussion on [S]WoWAccount within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 20
[S]WoWAccount

closed
frozenthron is offline  
Old 03/15/2011, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 20
push x)
frozenthron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WowAccount Frostmourne Wow (PS) [B] PSC
03/08/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Name sagt suche ich einen Wow Account auf dem Privat server Frostmourne WoW. ICh suche einen lvl 80 retri Pala mit gutem equip zahlen tue ich mit paysafecard Handeln endweder über MM oder ihr gebt zuerst. Bei trusted gebe ich auch zuerst. Preis hängt vom Equip ab.
(B) WoWAccount (S) Konsolen/Handy ipod touch 3g usw......
10/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben E´pvpers Community Wie schon bei dem Titel steht suche ich Konsolen / Handy gebe dafür einen WoW Account. Was Hat der WoW Account drauf. 1.80 Hunter Zwerg Realm Ambossar PvE 5,3K GS PVP 5,1K GS Gold ca.100 Beruf Low Ingi/BB
Tausche Pirox Elite gegen WoWaccount Bc
01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen World of warcraft Account für Classic wo mindestens ein Char lvl 60 erreicht hat. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch so schnell wie möglich meldet. Der Piroxkey ist knapp ein Jahr alt und ist Lifetime. Leider habe ich seit einigen Monaten den Forenzugang nicht mehr müsste aber mal schaun ob ich ihn wiederkriege. Mfg
Mehr als ein WowAccount in einem BattlenetAccount und dann Accountbann
11/28/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo zusammen. Man kann ja mehrere WowAccounts unter einem BattlenetAccount zusammenfassen (Multiboxer, Familienaccounts,..). Mal angenommen einer dieser WowAccounts wird wegen Botten gebannt. Laut FAQ soll ja angeblich nur der eine WowAccount gebannt werden und der Rest darf weiterbestehen. Hat da jemand schon praktische Erfahrungen sammeln können? Oder würdet ihr mir raten für meinen Botaccount einen eigenen BattlenetAccount anzulegen?
[S] Chartransfer [B] WoWAccount mit BC
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der meinen Char auf einen anderen server transferiert. leider geht kein ELV sonst würde ich es selbst machen. deshalb muss entweder per visa,t-online oder den anderen methoden bezahlt werden.. im gegenzug biete ich einen wowaccount der bc installiert hat mit ALLEN daten.. meldet euch per icq 337-102-575 oder per pm..



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.