Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Pirox Key/Bot [Biete] PSC

Discussion on [Suche] Pirox Key/Bot [Biete] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Suche] Pirox Key/Bot [Biete] PSC

Suche Basic+Elite! ( Oder nur Basic)

Würde 25 CHF PSC dafür hinblettern!

Traden würde ich über ICQ, Skype usw...



mfg

mcjohn
mcjohnffs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Pirox Biete 10€ PSC
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hi leute, suche einen Pirox Bot acc. Den Trade würde ich aber nur per MM machen! Wenn ihr einen Pirox Bot acc zu verkaufen habt schreibt einfach mal was in den thread hier. :mofo: MFG Sean :D
Suche HoN - Biete pirox elite oder 10 eur psc
01/30/2011 - Trading - 1 Replies
heyho suche einen heroes of newerth account bieten könnte ich euch meinen pirox elite bot oder 10 eur psc bei interesse oder fragen einfach pm schreiben ;D
[Suche] Pirox Bot [Biete] Starcraft 2
12/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich suche einen Piroxbots, Elite oder Premium! Was ich biete: Einen Starcraft 2 account. Ich tausche nur mit Sicherheiten. Austausch von Daten ect.!
SUCHE: Pirox Biete: Account/PSC
07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo e*pvp'ler Ich bin auf der Suche nach einem Pirox Elite LT oder Premium LT Account. Was ich biete: - einen WoW Account mit einen 64 Retri Paladin, 61 Tank Warry, 58er DK und 38er Krieger. Der Account ist mit Wotlk erweitert, besitzt über 3k Gold und ist bis November bezahlt. - Paysafecard Betrag: Was stellt ihr euch vor? Ablauf: Gerne über Treuhand oder ähnliches. Möchte sehr sicher sein. Kontakt: Bitte via PM
[Suche] Pirox PVP Bot Key [Biete] SteamAcc + ESL
06/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Ich biete meinen Steamaccount gegen einen Pirxo PVP Bot KEY an. Da ich mir schon die paar anderen Pirox Key Threads durchgelesen habe hier gleich die Erklärung, unschönerweiße wurde mein Bankkonto geschlossen weil ich die monatlichen Kosten eine Weile nicht gezahlt habe und im moment brauche ich ohnehin kein Girokonto benutze eins mit meiner Freundin zusammen die sollte aber nicht unbedingt merken das ich noch mehr Geld als "nötig" für WoW ausgeb ;) Daher.. wenns schnell geht gibts noch...



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.