Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wrath of The Lichking Account. 20€

Discussion on Wrath of The Lichking Account. 20€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
Wrath of The Lichking Account. 20€

Biete einen WoW WOTLK Account.

Es befinden sich ein paar 40-50 chars und 2 DK´s lvl 60 auf dem Account. Nichts besonderes also.


2x 10€*PSC und der deal steht.
TieAce is offline  
Old 03/22/2011, 19:56   #2
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
up nur noch ukash!
TieAce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Wrath of lichking key [B] Paypal, PSC
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hier suche ich einen WoW Wrath of lichking key gebe nur first wen einer sehr viele posetive bewertungen hat sonst nicht bitte schnell in icq adden : 212-338-683
Biete WoW Wrath of Lichking und Classic+GTC Keys an.
02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi.. Ich biete euch WoW Wrath of Lich king & Classic keys zu einem guten preis an.. Woltlk Key = 10e. Classic ohne GTC 4€ Classic mit 30tage gtc 10e Es lässt sich natürlich alles noch verhandeln, je nach dem wie viel ihr nimmt etc icon_biggrin.gif
WTF [2x] WoW-Wrath of the Lichking
11/13/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
http://game.21cn.com/zhuanqu/wow/wotlk/wotlk_01.jp g In dieser Auktion verkaufe ich 2 Codes für die heute Nacht erscheinende Erweiterung World of Warcraft - Wrath of the Lichking Seit einer der ersten der Nordrend betreten kann und so seinen Helden schnell lvln kann und evt den Achievement für First Server LvL 80 zu erhalten ! Ich verkaufe in dieser Auktion nur die Codes und nicht die Cds Die Codes werden sofort nach Geldeingang per Email versendet. Die Codes sind sofort verfügbar...
World of Warcraft: Wrath of the Lichking Infos
04/09/2008 - World of Warcraft - 112 Replies
Als Ex-GM habe ich natürlich einige interresante sachen mitbekommen sowohl über Wrath of the Lichking als auch über zukufts pläne ich teile diese mit euch in der hoffnung einige unklaarheiten zu beseitigen. Fangen wir mal mit den Release Date von WotLK an, ein richtig fester datum steht natürlich noch nicht fest ABER unoffiziell muss ich zugeben es wird gegen den 30 November raus kommen. Also habt ihr noch zeit bis dahin eure twinks inruhe hoch zu leveln. Zum inhalt der erweiterung muss...
Bezüglich -> Wrath of the Lichking BETA?
10/06/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
WoW-Europe.com Foren -> 05/10 Wegen WotLK-Beta und Phishing Soviel dazu, aber hauptsache sofort den Thread ersteller bannen ohne sich zu informieren ob solche Emails wirklich kursieren, hm?



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.