Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mage Dethecus Ally's

Discussion on [S] Mage Dethecus Ally's within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
[S] Mage Dethecus Ally's

Suche nen Mage auf Dethecus Allianzen

Sagt mir einfach was ihr verlangt ich melde mich dann bei demjenigen
3dsvs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V: 5800g Dethecus Horde
02/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
verkaufe oben genannte summe...ich lös meinen main acc auf. einfach mal melden falls bedarf besteht. 20€ festpreis antworten mit "lol omg rofl zu teuer" könnt ihr euch sparen. wenn ihr es nicht wollt kauft es nicht und gut ist.
Biete 20.000 Gold auf Dethecus ( HORDE )
01/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wiegesagt,bitte hier 20k Gold auf Dethecus, Hordeseitig .. Bezahlung oder ggl kann man besprechen, per PM. Preis für die kompletten 20.000 sind aber 55€, kriegt dann aber noch 5.000 draufgelegt als zusatzleistung für den hohen kauf.
[WTS] Gold, Dethecus Horde
07/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :-) Ich bin gerade dabei meinen Account aufzulösen da ich mit WoW aufhören werde. (Aion-Betakey *freu*) Aus diesem Grunde möchte ich das Gold, dass ich über die Jahre angehäuft habe verkaufen. Dabei handelt es sich um mehrere Zehntausend Gold. Ich kann also auch größeren Bedarf bedienen. Preisliste: 10.000g - 50 euro 5.000g - 30 euro
Such nen Schmied (Dethecus/Hordenseite) für Sulfuron
02/17/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Guys also, suche nen Schmied auf dem Realm Dethecus (EU) auf Seiten der Horde (^^) der mir Sulfuronhammer - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de herstellen kann. Und vllt hat er/sie die Mats schon, dann den Preis verraten, ansonsten ich bin weiter am farmen ;) Ahja: Whispert Lowfyr an (Orc DK) Greez
LFG Dethecus
04/20/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Hallo, Wir suchen atm noch gute und aktive Spieler, die sich unsere Instanz-Stammgruppe anschließen wollen. Das ganze findet auf dem Realm Dethecus statt, und wird von kompetenten Spielern geleitet (Beide haben bereits mehrere 70er und verfügen über das nötige Talent, soetwas zu organisieren). Wir suchen derzeit noch 2 Randoms auf Seiten der Horde, die sich unserer (zurzeit) Level 19er Gruppe anschließen. Ihr könnt mit einem vorhanden Charackter kommen, oder schnell einen neuen...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.